Bei Snamibo http://www.facebook.com/caseking?v=wall#!/pages/Snamibo/356561200218?ref=ts auf der Fb - Seite gibts eine tolle Aktion!
Nämlich die Gewinnspielwoche!
Jeden Tag gibts tolle Gewinne, schaut am besten mal selbst rein!
Hallo! Das hier ist mein ganz persönlicher Testblog... Was ich hier teste? Alles was mir zum testen zur Verfügung gestellt wird, angefangen bei Kosmetikartikeln, über Nahrungsmittel bis hin zu teuren Küchenmaschinen. Alles ist dabei! Schaut doch öfter mal rein - es gibt immer wieder neues zu entdecken! Lg Uschi
Donnerstag, 9. September 2010
Montag, 16. August 2010
Lush Blogger Gewinnspiel via Glitzerfrosch!
Bei http://www.glitzerfrosch.de findet man täglich neue Blog-Gewinnspiele, bei denen man auch Kosmetik, Fashion und Beautyaccessoires gewinnen kann.
Beim aktuellen Gewinnspiel gibt es gleich mehrere verschiedenen LUSH Produkte - eine tolle möglichkeit zu testen was man noch nicht kennt!
Seid ihr selbst Blogger?
Dann macht mit beim grossen Glitzerfrosch Lush-Blogger-Gewinnspiel!
Beim aktuellen Gewinnspiel gibt es gleich mehrere verschiedenen LUSH Produkte - eine tolle möglichkeit zu testen was man noch nicht kennt!
Seid ihr selbst Blogger?
Dann macht mit beim grossen Glitzerfrosch Lush-Blogger-Gewinnspiel!
Mittwoch, 11. August 2010
Tolles Gewinnspiel via Glitzerfrosch!
Glitzerfrosch http://www.glitzerfrosch.de/ hat wiedermal ein tolles Gewinnspiel mit möglicher Bloggerteilnahme!
http://www.glitzerfrosch.de/2010/08/glitzerfrosch-verlosung-zeit-fur-schone-wande/
Es gibt wunderschöne Wandtattoos mit der dazugehörigen Uhr zu gewinnen!
Macht doch mit!
http://www.glitzerfrosch.de/2010/08/glitzerfrosch-verlosung-zeit-fur-schone-wande/
Es gibt wunderschöne Wandtattoos mit der dazugehörigen Uhr zu gewinnen!
Macht doch mit!
Dienstag, 10. August 2010
Blogger Club von Brandnooz!
Produkttests und Gratisproben bei brandnooz!!!
Die gibt es hier: http://www.brandnooz.de !
Meldet Euch an, erfahrt Produktneuigkeiten zuerst, nehmt an Gewinnspielen teil und werdet Mitglied im Blogger Club!
Dazu erfahrt ihr mehr auf dem Link!
Willkommen geheissen werdet ihr gleich mir 2 Flaschen Georgia Peach Limette, wenn das kein Einstand ist!
Die gibt es hier: http://www.brandnooz.de !
Meldet Euch an, erfahrt Produktneuigkeiten zuerst, nehmt an Gewinnspielen teil und werdet Mitglied im Blogger Club!
Dazu erfahrt ihr mehr auf dem Link!
Willkommen geheissen werdet ihr gleich mir 2 Flaschen Georgia Peach Limette, wenn das kein Einstand ist!
Donnerstag, 22. Juli 2010
Urzelieses grosser Müsli-Test!
Zum ersten mal habe ich einen Test ganz alleine auf die Beine gestellt und teils gewonnene, teils zur Verfügung gestellte Müslis miteinander verglichen.
Zum Test standen hier:
"Müsli 2 Go" in verschiedenen Varianten von www.mymuesli.com
"Nestlè Fitness" in der variante Chocolate
"5 Elemente Müsli" von Kneipp
und "Krunchy" Zartbitter-Nuss
Getestet haben wir zu dritt aber zum Ergebnis kamen wir alle gemeinsam so ziemlich auf einen Nenner:
Das Müsli 2 Go war absolute Spitze! Müsli portionsfertig im Becher, in verschiedenen Leckern Sorten wie: Beeren-Müsli, Blaubeeren-Müsli, Bircher-Müsli, Nuss-Müsli und Schoko-Müsli.
Meine Mittester liebten besonders das Bircher, Schoko und Nuss Müsli, während ich eher die Beeren-Fraktion war!
Der Becher war mit einer Folie verschlossen, so dass es wirklich super mitgenommen und frisch geöffnet werden kann, zusätzlich ist genug Platz im Becher um das Müsli mit frischem Obst, Joghurt oder Milch zu mischen.
Alle aufgezählten und gelieferten Müslis waren super frisch und gut zusammengestellt, die Beeren waren noch ganz, nicht "zerrupft" haben sogar noch die Milch gefärbt!
Alles in allem klasse ausgewogen, super lecker und ein Genuss auch fürs Auge!!!
Von jedem von uns gabs Note 1!
Klasse, nur zu empfehlen!
Das "5 Elemente Müsli" von Kneipp war auch ein richtiger Favorit, zumindest für mich!
Meinen Mittestern war dieses Müsli eindeutig ZU gesund - zu viel Getreideanteil, die Beeren haben ihnen auch nicht zugesagt.
Aber auch hier kann ich nur sagen: die Beeren haben noch Farbe abgegeben, waren grösstenteils "ganz" und das Müsli sah richtig lecker aus! Geschmeckt hat es mir ebenso!
Als Variante mit Joghurt hat es auch ohne viel nachsüssen klasse geschmeckt.
Wer wert auf BIO legt, der wird mit diesem Müsli sehr zufrieden sein!
Auf die Gesamtnote 1-2 komme ich lediglich nur, weil meine Mittester nicht ganz so begeistert waren wie ich...
Richtig enttäuscht hat uns leider das "Nestlè Fitness" Müsli Variante Chocolat.
Meine Männer, die auf Schokomüsli stehen, waren regelrecht enttäuscht, denn die Flakes sind zwar richtig süss, aber leider waren nichtmal 10% Schokoladenflakes-Anteil vorhanden...
Mir sind die Flakes schon ohne die Schokolade zu gehaltvoll, viel zu süss, meine Männer kamen über die fehlende Schokolade nicht hinweg...
Gesamtnote 3-4 würde ich abgeben weil wir alle so enttäuscht waren!
"Krunchy" in der Variante Zartbitter-Nuss war eindeutig was für meinen Schatz. Zartbitter mit Nuss und dann noch echt "krunchy" wie es der Name schon verspricht!
Für meinen Sohn wars leider nichts, ich denke Krunchy trifft eher den Geschmack Erwachsener... Und mir wars etwas zu süss, dafür aber super lecker!
Gesamtnote 2 und fürErwachsene mit "Süssschnute" echt zu empfehlen!
Sonntag, 20. Juni 2010
Urzeliese testet Carpe Diem
Vorweg erstmal: ich kannte diese Getränke gar nicht, da ich aber Tee sehr gerne mag und auch mit Kombucha keine Probleme habe wollte ich natürlich gerne mal testen!
Und nun zu meinem unerwarteten aber spannendem Ergebnis: TOTAL LECKER!!!
Aber, geht absolut nur in kaltem Zustand, alles andere ist wie lauwarmer Tee...
Am besten schmeckte mir die Variante Classic, dicht gefolgt von Quitte, nur das Cranberry war nicht ganz nach meinem Geschmack...
Aus allen drei Varianten ist der typische Kombucha-Geschmack deutlich rauszuschmecken, wer den also nicht mag muss sich ein anderes Getränk suchen.
Ich fand es eisgekühlt für den Sommer richtig erfrischend ohne zu viel Süsse!
Von mir Note 1-2!
Urzeliese testet Innocent Smoothies
Hier durfte ich - durch einen auf Facebook gemachten kontakt - freundlicherweise die Innocent Smoothies testen.
Vornweg zu sagen gibt es: die Verpackung war wettertechnisch allerbestens gerüstet: mit Eispack in der Styroporkiste!
Ebensogut gefallen hat mir das beigelegte Infomaterial über die Smoothies und die Firma an sich (die Firmengründungs-Geschichte fand ich besonders beeindruckend).
Bekommen habe ich zum Test folgende Sorten:
Nummer 1: Orange, Karotte, Mango
Nummer 2: Kirsche, Apfel, Cranberry
Nummer 3: Brombeere, Erdbeere, Boysenbeere
Nummer 4: Erdbeere, Banane
Nummer 5: Kiwi, Apfel, Limette
Nummer 6: Mango, Maracuja
und Nummer 7: einen Kindersmoothie im Trinkbeutel
Den Familientest (2 Erwachsene, 1 10-jähriger haben zusanneb getestet) haben die Smoothies wie folgt abgeschnitten:
Nummer 1: schmeckte uns eindeutig ZU karottig, auch die Karottenstückchen waren noch "herauszuspüren" was uns allen nicht gefallen hat.
Nummer 2: hat von mir persönlich eine der Bestnoten bekommen, da die Farbe einfach super frisch war und die leichte Säure im Smoothie super lecker ist! Meinem Schatz wars viel zu sauer...
Nummer 3: war mein persönlicher Favorit! Da stimmte von der Abstimmung wirklich alles!!!
Nummer 4: war Schatzis Favorit, schmeckte fruchtig lecker war aber ohne viel Säure - wahrscheinlich der Smoothie der Wahl für Menschen, die mit der Säure etwas aufpassen
müssen...
Nummer 5: fand ich lecker, ABER: ich schlage vor den Smoothie mit Ananas zu verfeinern und eine andere Sorte Äpfel zu nehmen, der war vom Apfelgeschmack für mich leicht "überlagert".
Nummer 6: war ausgesprochen lecker, wobei die Mango zu sehr rausgeschmeckt hat und den Rest eingentlich ziemlich überdeckte... War aber für mich ok, denn ich LIEBE Mangos!
Kindersmoothie: der war echt ein Traum, schmeckte sich für mich genauso an, wie ein Erdbeereis schmecken sollte! Ein Treffer für die Kindergeschmacksnerven!!!
Alles in allem fand ich nur schade, dass die Smoothies in Plastikflaschen rausgehen. Die Firmendevise verleitet eigentlich dazu auf Glasflaschen und Metallverschlüsse umzusteigen...
Die Smoothies waren lecker aber sind noch verbesserungsfähig, vorallem etwas besser püriert sollten sie sein, das rundet den Geschmack nochmal ab.
Gesamtnote 2 würde ich sagen!
Abonnieren
Posts (Atom)