Mittwoch, 15. Februar 2012

Urzeliese testet Pourty - das Töpfchen zum Ausgießen



Ein Test für meinen Jüngesten - Louis!!!
Louis nist nun schon 2 1/2 Jahre alt und wird gerade trocken. Pourty hat uns ein Töpfchen für Louis zur Verfügung gestellt und meine Erfahrungen damit möchte ich Euch heute gerne berichten:

Das Töpfchen von Pourty ist toll durchdacht und super in der Anwendung: es verfügt über einen extrahohen Spritzschutzrand und ist leicht und sauber auszgießen über die Rückseite!

Louis hat das Töpfchen gut angenommen und ich bin von der Möglichkeit das "Geschäft" schnell und hygienisch entsorgen zu können echt angetan!

2 Verbesserungsvorschläge haben wir für Pourty dennoch:

- Am Design kann noch einiges gemacht werden! Es gibt die Töpfchen zwar in verschiedenen Farben, aber andere Firmen haben es vorgemacht: Töpfchen in Autoform, getarnt als Ente oder Frosch, oder zumindest bunt gemustert - alles das wäre auch MIT der Öffnung zum Ausschütten möglich und für die Kinder sicher wesentlich ansprechender...
- Die Rückenlehne müßte etwas höher sein! gerade die Töpfchentraining-Beginner sitzen öfter mal länger bis es klappt. Dazu wäre eine gemütliche hohe Rückenlehne von Vorteil. Diese könnte ja mit dem loch zum Ausschütten versehen oder gar bis oben hin zweigeteilt sein, das ließe sich sicherlich vereinbaren.

Ich bedanke mich bei Pourty, die auf ihrer Facebookseite zum Test aufgerufen hatten.
Schaut doch ab und an mal vorbei - Neuigkeiten erfahrt Ihr dort als erster!!!

Montag, 13. Februar 2012

Urzeliese testet Dasgibtesnureinmal!



Tassen hoch es gibt was zu feiern!
Habt Ihr etwas Besonderes zu feiern? Einen Geburtstag? Ein Jubiläum? eine Geburt oder ein tolles Ereignis das Euch viel bedeutet?
Dann tut das doch mit einem leckeren Tropfen vom DasgibtesnureinmalOnlineshop!

Ich durfte hier den feinen MUMM Cordon Rouge Champagner testen und war begeistert!
Diesen findet ihr im Onlineshop sogar in verschiedenen Geschenkverpackungen und Sets, da ist mit sicherheit für jeden was dabei!
Mit Gläsern, mit Sektkühler, in der Holzschatulle oder in der Blechdose - für jeden Typ und jeden Anlass findet sich das passende...

Aber nun will ich mal ein Wort zum Champagner verlieren:
ich bin ja eigentlich nicht wirklich der Alkohol-Experte aber dieser Champagner schmeckte wirklich lecker! Die Rouge-Variante empfand ich als etwas lieblicher als normalen Champagner, den Geschmack habe ich persönlich noch mit tiefgefrorenen Himbeeren oder Edbeeren verfeinert, die ich mit ins Glas gegeben habe.
Ein echter Hingucker!

Falls ihr also eine besondere Einladung erhaltet und nicht wisst, was ihr mitbringen sollt - mit diesem Champagner macht ihr sicherlich alle Frauen glücklich! Die Männer haben ihn bei mir aber auch alle gerne getrunken, zwinker*
Zum nächsten Geburtstag werd ich mir sicherlich auch mal so eine Flasche leisten!

Ausser Champagner findet ihr im Shop allerdings auch : Sekt, Prosecco, Wein, Kaffee, Barbedarf, Gastronomieartikel uvm.
Ein Blick in den Onlineshop würde ich auf jeden Fall mal anraten, kreative Köpfchen können hier sicherlich einige Ideen aufschnappen fürs nächste GROSSE FEST!

Freitag, 10. Februar 2012

Arla Kærgården Balance bei Brandnooz!



Bei Brandnooz gibts jetzt was Neues zu entdecken!
Und zwar aus dem Hause Arla von dem ich bisher NUR leckeres getestet hab:
Arla Kærgården Balance - in gleich 2 leckeren Sorten!!!

Wer kennt das nicht: Weihnachten ist rum, es schneit, überall haben wir Minunsgrade und wir sehnen uns alle schon nach dem Frühling, stellen uns schon den nächsten Sommer vor - den neuen Bikini...
Oder lieber nicht - der Weihnachtsspeck sitzt ja noch fest auf den Hüften!!!
Wie also am geschicktesten an Kalorien sparen ohne auf den Genuß zu verzichten?
Klar! Ganz nach dem Motto fettreduziert - bei bestem Geschmack!

Versucht es doch mit Arla Kærgården Balance gesalzen oder ungesalzen, ich hab auch gleich ein paar Infos darüber:

Arla Kærgården Balance ist DIE auch gekühlt streichzarte Alternative für den feinen Buttergenuss. Natürlicher Genuss ohne Reue, jederzeit streichzart direkt aus dem Kühlschrank und praktisch in der Handhabung. Damit jeder Genießertyp auf seine Kosten kommt, gibt es Kærgården Balance in den Varianten „gesalzen“ und „ungesalzen.

Arla Kærgården Balance besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl. Rapsöl wird aufgrund seiner gesundheitsfördernden Wirkung auch als „das Olivenöl des Nordens“ bezeichnet und sorgt in Arla Kærgården Balance dafür, dass sie auch gekühlt streichfähig ist. Außerdem enthält Arla Kærgården Balance 30 Prozent weniger Fett im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 Prozent Fett je 100g.

Streichzarter Buttergenuss jederzeit

Durch die Kombination von Rapsöl und Butter steht jederzeit ein absolut streichzarter Buttergenuss im Kühlschrank bereit. Auch das umständliche Hantieren mit Omas Butterdose

entfällt für immer, denn Arla Kærgården gibt es im praktischen, wieder verschließbaren Becher. So bleibt die Butter-Köstlichkeit frisch und macht den „feinen Buttergeschmack“ jederzeit verfügbar – egal ob als zarter Brotaufstrich, zum Kochen, Backen oder Verfeinern von Soßen.

Natürliche Inhaltstoffe mit Auszeichnung

Der Verzicht auf Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Buttergeschmack und macht Arla Kærgården Balance so natürlich. Die besondere Qualität hat auch die Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis überzeugt. Sie wählte Arla Kærgården Balance ungesalzen zum Produkt des Jahres.


Nachtrag vom 26.02.2012:

JAWOHL! So muss das schmecken!

Ich habe schon viel Butterersatz ausprobiert aber keiner schmeckte so wie dieser! Mein letzter Versuch war Lätta&Luftig... wäh*

Arla Kaergarden Balance schmeckt noch so wie sie schmecken soll - nach Butter!

Klar, dadurch, dass ca 50 % der Butter im Produkt ersetzt wurde (und somit 30 % Fett gleich dazu!) schmeckt das Produkt nicht mehr sooooooo schwer, aber dafür fein nach Butter!

Die ungesalzene Variante findet bei uns vorallem beim Frühstück Anklang, unter Marmelade geht gesalzene Butter eben nicht, gg*

Aber zur Brotzeit abends greifen wir gerne zur gesalzenen Variante!

Im Gegensatz zu anderen Produkten ist das Salz fein gemahlen zugefügt, es sticht nicht allzusehr aus dem Produkt raus, findet sich wunderbar in der Butternote ein.

Uns gefallen beide Varianten ausgesprochen gut - wir werden sicherlich bei Arla Kaergarden Balance bleiben. Denn Fett sparen und trotzdem keinen Geschmack einbüßen - das ist genau das was wir wollen!


Daumen hoch für Arla - auch bei diesem Test wieder! TIPTOP!!!

Dienstag, 7. Februar 2012

Gewinnspiel bei Check-und-Flieg!

Check-und-Flieg hat soeben auf Facebook ein neues Gewinnspiel angesagt!
Es fehlen zum Beginn des Gewinnspiels lediglich noch 161 Fans, also kommt,
seid dabei, macht mit und mit etwas Glück seid vielleicht schon IHR die Gewinner des bald startenden Gewinnspiels!

HIER gehts zur Facebook-Seite von Check-und-Flieg!
Ich bin schonmal Fan, damit ich das Gewinnspiel nicht verpasse!

Samstag, 4. Februar 2012

Urzeliese testet den den Gilette Fusion Pro Glide in GOLD!!


Endlich mal wieder ein Test der mich sehr interessiert!
Und dieses mal teste ich gerne für die lieben Testladies!
Ich gehöre ja nicht zu den Frauen die sich sehr gerne beim Epillieren quälen, sondern bin Verfechterin der Nassrasur...
Daher interessiert mich natürlich das neue Produkt von Gilette sehr!
Nen GÜLDENEN Rasierer hatte ich allerdings noch nie - den werd ich nun wohl Paul Biedermann zu verdanken haben, unser Gold-Schwimmer, der zugleich Gilettes neues Werbemodel ist!
Auf Facebook finde ich immer alle aktuellen Aktionen von Gilette, unter anderem natürlich auch Gewinnspiele und alle interessanten Neuigkeiten!
Zum Thema Paul Biedermann und Fusion Pro Glide Gold gibts dort aktuell natürlich auch grade was zu gewinnen, also seid dabei beim Facebook - Gewinnspiel und nutzt Eure Chancen was tolles zu gewinnen!
Bis zum 13.02.2012 gibt es täglich 12 Gillette Fusion Pro Glide Power Golden Edition und als Hauptpreis einen echten Goldbarren zu gewinnen.

Schaut Euch gleich mal den Video-Clip an, dann wisst ihr gleich die Gewinnspielfrage zu beantworten!

NACH DEM TEST:
Kann ich folgendes über den Rasierer sagen:
Er sieht toll aus, liegt gut in der Hand (nicht so wie die billigen leichten Modelle!) und fühlt sich eigenartig an wenn man mit angeschalteter Power rasiert...
Drückt man den Power-Knopf zum rasieren hat man ein eigenartiges aber entspannendes leichtes Massagegefühl. man kann den Rasierer aber auch benutzen OHNE die Vibrationseinstellung zu nutzen.
Ich persönlich empfand dieses Massagegefühl als angenehm und es stört mich keineswegs, mein Schatz hingegen wollte das bei der Bartrasur gar nicht. An der Klinge befindet sich eine Art Microkamm, der die Haare schonmal in die richtige Richtung "bürstet" bevor sie ganz am Haaransatz abrasiert werden. Eine längst überfällige Erfindung! So ist das Ergebnis einer Rasur mit diesem Gerät natürlich TIPTOP!

Ich werde vorerst mal bei diesem Rasierer bleiben, denn nicht nur für die Gesichtsrasur, auch für Achseln und Beine ist dieses tolle Teil ein echter Schatz! Ich bin nun nur noch gespannt wann und wo ich Erstazklingen im Handel finde und was diese dann kosten sollen...
Bei Amazon sin sie schon zu finden für gute 20 € pro 4 Klingen. Das ist natürlich eine saftige Summe - bin gespannt wie lange mir diese erste Klinge hält.

Montag, 30. Januar 2012

Urzeliese testet den Frische-Erleben Onlineshop



Ein total lecker duftendes Päckchen habe ich vom Frische Erleben Onlineshop bekommen und für Euch getestet!

Auf der linken Seite seht ihr eine Auswahl an fruchtigen Badetrüffeln (wer mich kennt weiß ja, dass ich ne Macke hab wenns um fruchtiges geht...
Die lecker duftenden Badetrüffel findet ihr hier: Auswahl Badetrüffel
Gleich darunter auf dem Foto habe ich dazu 2 Badetörtchen ausgesucht, die genauso gut riechen undd schäumen, aber optisch fast noch mehr hermachen als die Badetrüffel: hier zu den Badetörtchen
Auf der rechten Seite zu sehen ist das Dreier Set Badebomben, was ich für die Jungs ausgesucht habe. Leider ist das unter Geschenke für Kinder nicht mehr aufgeführt, dafür jede Menge andere tolle Sachen...
Und das Seifstück unten wurde mir noch gratis mit eingepackt.
Hierzu habe ich auf der Shopseite jede Menge verschiedene interessant klingende Seifenstücke gefunden, die für Euch interessant sein könnten - für mich als Frucht-Junkie also allemal...

Mein Fazit: besucht diesen Shop, es lohnt sich wirklich.
Die Badezusätze riechen frisch und fruchtig, sind schön pflegend und schnell auflösend.
Ich könnte täglich in diesen leckeren Badetrüffeln oder Badepralinen baden, finde auf der Shopseite immer wieder etwas neues was mich reizt...
Wer ein schönes Geschenk sucht ist dort sicherlich auch richtig!

Reinsehen, shoppen, glücklich sein!

Mittwoch, 4. Januar 2012

Holzspielland sucht nen kleinen Testkoch!!!


Das Holzspielland sucht nen kleinen Küchentester!
Auf dem Blog vom Holzspielland steht genau wie es geht und ich hab natürlich meinen Küchenchef Louis und mein Patenkind Ronja gleich mal angemeldet zum Test!
Damit ihr Eure Mäuse auch anmelden könnt, hab ich nun schnell nen kleinen Post hinterlassen, im Link findet Ihr alle Infos!
Drückt uns die Daumen, es wär mir eine echte Freude mit Louis und Ronja mal ne echte Holzküche testen zu können - gerne würd ich hier natürlich exclusiv für Euch berichten!