Dienstag, 22. Mai 2012

Urzeliese stellt vor: das Panini Tauschalbum




Wer kennt ihn nicht - den Fussballwahn???
Mein Sohn Lukas ist 12 Jahre alt und seit einigen Wochen kursiert wieder das Panini Fussballbilder Tausch- und Sammelfieber!
Und was nervt uns Mütter immer am meisten? Genau... die vielen Doppelten Aufkleber, die immer überall wahllos herumliegen. Die Kinder wollen tauschen, haben in ihren "Doppelten" aber keine Ordnung, können nichts sortieren und finden nichts. Das ist nun vorbei! Das Panini Tauschalbum ist da!
Dieses bringt natürlich enorme Vorteile zum vorherigen Sammlen in einem Schuhkarton:

Ein Album enthält 24 Folienseiten mit je 12 Taschen im Format 8,5 x 5,8 cm (288 Taschen). Jede Tasche kann bis zu 10 Sticker aufnehmen.Falls man also einen Aufkleber mehr als 1 mal doppelt hat, so passen auch die drei und vierfachen in das Album!
 
Einfache Handhabung:
1. Alles im Blick: Sticker können übersichtlich nach Nummern geordnet in die Taschen einsortiert werden.
2. Perfekter Schutz: Das Panini-Album kann sichtbar in die vordere oder hintere Einbandtasche geschoben werden.
 
Wir freuen uns auf das produkt und besonders ich freue mich über die ordnung und die nun nicht mehr überall umherliegenden Aufkleber des Sohnemanns!

Urzeliese testet Pro Series Frizz Control





Procter & Gamble, bzw Pro Series war so nett mir je eine Flasche Shampoo und Spülung der neuen Serie "Frizz Control" zum Test zuzuschicken.
Mein Haar sieht besonders nach den Wintermonaten immer ziemlich mitgenommen aus, wenns dann auf den Frühling zugeht und alles in neuer Farbe erstrahlt möchte man mit seinen kaputten ausgelaugten Haaren nicht unbedingt auffallen...
Daher bin ich den großen Test eingegangen und habe über 5 Wochen hinweg Shampoo und Spülung an mir selbst ausprobiert.

Zuerstmal ist zu sagen, dass sowohl die Textur von Shampoo und Spülung als auch der Duft genau dem entspricht was ich mag: die Textur ist weich und fließend, Shampoo und Spülung verteilen sich super und schäumen schön, sind sehr ergiebig! Der Duft ist deutlich und langanhaltend wahrzunehmen aber nicht aufdringlich - genau die richtige Mischung!
Ich habe während der Testzeit mein Haar alle 2 Tage mit Shampoo und Spülung behandelt und konnte bereits nach wenigen Tagen feststellen, daß mein Haar gleichmäßiger wirkte und im ganzen glanzvoller war.
Ein bisschen "schwerer" als sonst kam mir mein Haar vor, ebenso hatte ich das Gefühl, daß es etwas schneller einen fettigen Ansatz bekam als sonst.
Da ich aber sonst alle 3 Tage meine Haare waschen muß, war ich vollauf damit einverstanden, gesünder wirkendes und schöneres Haar zu haben und dafür schon jeden zweiten Tag zu waschen.
Auch meine Kopfhaut, die bei den meisten Shampoos und Spülungen schlapp macht und irgereizt reagiert oder sich mit Schuppen bedankt, war dieses mal ganz ohne Symptome.
Nach Beendigung des Tests kann ich sagen: ja! Nach 5 Wochen Anwendung sieht mein Haar definitiv gesünder und glänzender aus, meine Kopfhaut ist gepflegt und meine Locken sind definiert! Nichts steht wild ducheinender, nichts muß ich jetzt verstecken.

Für mich war dieser Test eine echte Bereicherung, ich rate allen dazu, die sich gerne Haare wie "aus der Werbung" wünschen - Pro Series Frizz Control zu testen. Nicht nur das Ergebnis der Haare, auch die Verträglichkeit ist ein echtes Wunder!

Dienstag, 8. Mai 2012

Lang gehegte Wünsche auf Point Rouge.de...

Endlich habe ich einen Onlineshop gefunden, der mir neue Welten öffnet...
Als Schwangere habe ich es im Moment ganz schwer mich mit meinen heissgeliebten Düften zu arrangieren, da sie mich zur Zeit überhaupt nicht ansprechen. Jahrelang schon habe ich die selben Düfte, die ich sehr schätze und normalerweise auch NIE eintauschen würde, zur Zeit ist eben alles anders, daher habe ich mich mal vor 2 Wochen auf den Weg in eine Parfümerie gemacht.
Die Düfte die ich mir ausgesucht habe, die finde ich im WWW natürlich um einiges güstiger, wie auch hier bei PointRouge.de, noch dazu kann ich online bestellen und muss nicht ausser Haus.

Hier mal einiges aus meiner laaaaaaaaangen Wunschliste, dabei natürlich ein paar tolle neue Düfte:
Loverdose, 75 ml bekomme ich hier zum sensationellen preis von 71,90 €
CK One , 200 ml gibt hier für nur 67,50 €
Flowerbomb, 50ml bekomme ich sogar für 78,85 €, das war preislich hier am günstigsten im Vergleich zum Geschäft.

Aber nicht nur meine Düft stören mich zur Zeit, nein, auch die von Schatzi müssen meinen derzeitigen Bedüfnissen natürlich standhalten.
Das ginge besonders mit:
Cool Water Men, 125 ml sportlich frisch und nicht zu aufdringlich für 69,90 €
Cool Water Man Summer, 125 ml und den passenden abweichenden Sommerduft dazu für nur 44,95€

Aber nicht nur Düfte, auch nette Pflegeartikel finden sich im Onlineshop:
Erno Laszlo Gesichtspflegeset  mit 5 verschiednen, abgestimmten Produkten für die anspruchsvolle Pflege. 159 €

Und für Mini gibts auch was:
Baby Bee Starter Kit  zum kennenlernen gleich ein tolles  Pflegeset für nur 15,95 €

Wie Ihr seht ist in allen Preisklassen und für alle Altersgruppen sowie Geschlechter das passende dabei!
Ich denke auch Ihr werdet fündig und könnt Euch so den Weg in die Parfümerie sparen, so wie ich...



Freitag, 20. April 2012

Der Sommer kommt! Bei Peter Hahn...


Bei Peter Hahn ist der Sommer schon da auf den wir alle sehnlichst warten...
Wer also jetzt - trotz Regenwetter und winterlichen Wetterrückschlägen - schon Lust auf Sommershopping hat, der kann sich bei Peter Hahn schonmal schön für die schönsten Tage des Jahres eindecken.
Besonders gefallen mir auch wieder in diesem Sommer Tuniken in bunt und lebensfreudig, die ihr in der Kategorie Damen findet.
Diese Sommerbluse hat es mir besonders angetan und die Farben sind wirklich genau meins!!!

Schaut also mal vorbei, lasst Euch von der Sommermode 2012 verführen und habt viel Spaß beim Shoppen, vielleicht vergeht so die Zeit ein wenig schneller bis zum Sommer!

Donnerstag, 19. April 2012

Tolle Aktion bei Gutscheinrabatt.eu

Bei Gutscheinrabatt.eu gibts jede Menge tolle Gutscheine über rabattcodes für Euch!
Ihr habt vor bei einem Internethandel zu bestellen? Hier findet ihr jede Menge Gutscheine - egal was ihr sucht, ihr werdet fündig!
Wie ich z.b. hier Ernsting´s Family...
Bevor ihr also zu shoppen anfangt - schaut erstmal auf gutscheinrabatt.eu nach dem passenden Rabatt für Eure Einkäufe!

Viel Spass beim shoppen!

Mittwoch, 4. April 2012

Urzeliese testet Nordzucker





Hmmmmmmm*
Ich bin ja der absolute Backfan, und eigentlich nur durch Zufall auf Nordzucker aufmerksam geworden... nach einem netten Emailaustausch wurde mir dieses Tespaket zugesandt, 2 der produkte möchte ich Euch gleich schonmal ans Herz legen mit einem ganz simplen aber super leckeren Rezept!!!

Für meine Schleckermäulchen sollten es Kirschtaschen sein...
Also habe ich mich mal rangemacht und 2 rollen Blätterteig gekauft (0,69 € aus der Kühlung bei LIDL) und 2 Gläser Schattenmorellen mitgenommen.

Die Schattenmorellen hab ich abtropfen lassen und dann mit der 123 Rote Grütze Packung vermischt.
Binnen kurzer Zeit gelierte die Kirschmasse etwas an und war eine rundum perfkte Füllung. Im Sommer nehm ich natürlich gerne frische Früchte, so ist es auf der Packung auch angegeben, aber frische Kirschen gabs leider nicht...
Danach habe ich mit meiner Tupperware Teigfalle die Kreise für die Kirschtaschen ausgestochen und dann in die Teigfalle gelegt, befüllt, den Rand mit Eigelb bestrichen, zugedrückt, das Gebäck aufs Backblech gelegt und nochmals mit Eigelb bestrichen.
Pro Packung Blätterteig bekam ich 5 große Kirschtaschen raus, also 10 Stück, mit den Teigresten habe ich kleine Kirschbeutelchen gemacht.
Dann wie auf der Blätterteigpackung angegeben gebacken und danach mit Zuckerträume Vanille bestäubt, ein echter Leckerbissen!

Diese Woche wirds das ganze mit Apfelkompott geben (natürlich selbst gekocht) und mit Zuckerträume Zimt verfeinert - das wird lecker!!!

Mit einem Einkaufswert von nichtmal 5 € (die 123Rote Grütze ist auch grade in Angebot!!!)
konnte ich mehr als 10 Kirschtaschen machen, die beim Bäcker mit sicherheit das 5 fache gekostet hätten... UND: meine waren allemal genausogut wie vom Bäcker!!!

Ich lege Euch Nordzucker ans Herz, dort könnt ihr direkt auf der HP im Shop bestellen, eben dieses hab ich gerade auch wieder getan!

Urzeliese testet FROSTA Gemüsepfannen für Brandnooz!




Juhuuuuuuuuuuuuu kochen kreativ!!!
Genau mein Ding...
Für Brandnooz durfte ich FROSTA Gemüsepfannen testen und mich damit völlig kreativ auslassen.
Ich hab mich für jeweils 2 Pfannen der folgenden Sorten entschieden:
Balkan
Provence
Toskana
Da ich immer für meine 2 Söhne, Schatzi und mich koche, waren diese 3 Mischungen die besten für uns (der eine isst das besonders gerne der andere jenes gar nicht...)
Heute zeige ich Euch eine der kreativen Rezepte, die ich mit Frosta einfach mal zusammengewürfelt habe.

Man nehme:
5 Wiener Würstchen
2 Beutel Frost Gemüsepfanne nach Wahl (hier Provence)
500 g Nudeln nach belieben (wir hatten Rigatoni)
Gouda zum überbacken

Zuerst habe ich die Nudeln al dente gekocht (lieber nicht zu weich kochen!!!) und die Wiener in Rädchen geschnitten.
Dann die Gemüsemischung in der Pfanne angebraten - achtung, auch hier nicht ganz fertig garen!!!
Danach alles zusammenmischen und in eine große Auflaufform geben, mit Gouda bedecken und im Ofen überbacken!
Ich hatte nur Gouda in Scheiben zuhause, mit geriebenem Käse wird das Ergebnis schöner!

Das Rezept war ein voller Erfolg, Kinder und Schatzi wollen das nun öfter essen!
Ein schnell gemachtes, buntes und gesundes Essen!! Juhuuuuuuuuuu...
Dazu nen gemischten Salat und ihr habt vollwertig gekocht!
Ich kann Frosta Gemüsepfannen also guten gewissens weiterempfehelen, auch wenn sie bei uns nur im Angebot gekauft wird, denn 2,59 € pro Beutel für gerade mal 480 g ist schon ganz schön happig...
Vorallem wenn man für die Meute schon mindestens 2 Beutel pro Mahlzeit braucht, grins*