Hallo! Das hier ist mein ganz persönlicher Testblog... Was ich hier teste? Alles was mir zum testen zur Verfügung gestellt wird, angefangen bei Kosmetikartikeln, über Nahrungsmittel bis hin zu teuren Küchenmaschinen. Alles ist dabei! Schaut doch öfter mal rein - es gibt immer wieder neues zu entdecken! Lg Uschi
Freitag, 14. Dezember 2012
Urzeliese testet Head&Shoulders Apple Fresh für die Testladies
Für die Testladies durfte ich Head&Shoulders Apple Fresh Shampoo und Spülungtesten!
Da ich selbst nichts anderes mehr nutze als Head&Shoulders - und das schon seit Jahren, kam mit der Test wie gerufen.
Die Fernsehwerbung hatte mich bereits mit ihrem Werbespot neugierig auf das Produkt gemacht.
Da ich fruchtiges generell und Head&Shoulders ja im besonderem liebe, war die Kombi sehr verlockend für mich!
Wie immer ist auch dieses Head&Shoulders Produkt 100 % Wirksam gegen Schuppen, zudem kann ich aus Erfahrung sagen, dass auch meine Kopfhaut mit Head&Shoulders gut klar kommt, ohne brennen und jucken wie auf so manch anderes Produkt was "stark" gegen Schuppen ist.
Textur und Dosierung der beiden produkte wie immer 1A!
In der Werbung wird ein frischer Apfelduft versprochen, der auch - insbesondere beim Waschen und gleich danach - angenehm intensiv vorhanden ist. Leider bleibt dieser nicht besonders lange wahrnehmbar, ich würde schätzen, etwa einen halben Tag, dann ist dieser leider auch wieder verflogen.
Das ist auch schon der einzig negative Aspekt, denn wenn das noch möglich wäre, den Duft bis zur nächsten Haarwäsche zu halten, dann würde ich NIE NIE NIE mehr irgend etwas anderes benutzen!
Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, was es bei Head&Shoulders neues gibt, dann schaut doch mal auf Facebook auf der Fanpage vorbei, da verpasst Ihr wirklich nichts mehr!
Ein paar gute Haartips gibts HIER noch für Euch
Bloggeraktion bei Meinfoto.de
Sooooooooooo schnell geht das Jahr zu Ende und Weihnachten steht wieder vor der Tür.
Alljährlich stellen wir uns also die altbekannte Frage: was schenkt man denen, die schon alles haben was sie wollen und brauchen? Richtig - für Omas und Opas, Tanten und Onkels gibt es nichts schöneres als ein Bild von den lieben Kleinen...
Alle Mamas und Papas sind also vorweihnachtlich damit beschäftigt ein möglichst tolles Foto vom Nachwuchs zu knipsen um es dann möglichst toll aufgemacht den Grosseltern zu schenken.
So auch wir... Hierzu gibt es jede Menge tolle Ideen und Angebote! Bei:
Meinfoto.de
Ich bin im Oktober ein letztes Mal Mama geworden, daher bietet sich ein Bild meiner 3 Jungs natürlich geradezu an zum Verschenken.
Wenn Ihr auch an dieser Bloggeraktion teilnehmen wollt und Meinfoto.de testen und Euch ein tolles Bild drucken lassen möchtet, dann macht mit!
So gehts:
Alljährlich stellen wir uns also die altbekannte Frage: was schenkt man denen, die schon alles haben was sie wollen und brauchen? Richtig - für Omas und Opas, Tanten und Onkels gibt es nichts schöneres als ein Bild von den lieben Kleinen...
Alle Mamas und Papas sind also vorweihnachtlich damit beschäftigt ein möglichst tolles Foto vom Nachwuchs zu knipsen um es dann möglichst toll aufgemacht den Grosseltern zu schenken.
So auch wir... Hierzu gibt es jede Menge tolle Ideen und Angebote! Bei:
Meinfoto.de
Ich bin im Oktober ein letztes Mal Mama geworden, daher bietet sich ein Bild meiner 3 Jungs natürlich geradezu an zum Verschenken.
Wenn Ihr auch an dieser Bloggeraktion teilnehmen wollt und Meinfoto.de testen und Euch ein tolles Bild drucken lassen möchtet, dann macht mit!
So gehts:
Infos zur Bloggeraktion:
- Schreibt einen Kurzbericht über die Produkttestaktion und verlinkt aus dem Text auf die Startseite www.meinfoto.de
- Schickt eine Email mit dem Link des Beitrages an 'Blogaktion@meinfoto.de' mit dem Betreff 'Produkttest Blog'
- Im Anschluss bekommt Ihr einen Gutscheincode zugesendet.
- Teilbahmeschluß ist zugleich Jahresschluß
Viel Spaß beim mitmachen!!
Montag, 11. Juni 2012
Urzeliese testet Pulmoll mit Stevia
Ein tolles Projekt durfte ich mal wieder durch die Testladies antreten: Pulmoll Stevia!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuu, ganz ungeahnt hat mir Pulmoll einen Herzenswunsch erfüllt und verzichtet nun nicht nur auf Zucker sondern auch auch künstliche Süßungsmittel!!!
Kalfany schickte mir zum Test ein Paket mit 5 tollen Pulmoll Sorten - alle mit Stevia gesüßt:
Pulmoll Kirsch
Pulmoll Zitrone
Pulmoll Orange
Pulmoll Junior Orange
Pulmoll Junior Himbeere
Nicht nur für mich als Diabetikerin, vorallem auch für die Kinder ist dies ein riesiger Schritt in die richtige Richtung weg von Süßstoffen - hin zu natürlichen Süßungsmitteln.
Und mein Testurteil ist auch ganz eindeutig: es schmeckt super!
Die Kinder sind natürlich von den Junior-Sorten am meisten begeistert, was aber sicherlich nur an der für Kinder sehr ansprechenden Dose liegt, denn die Bonbons haben sie der Reihe durch ALLE probiert und mögen alle Sorten.
Ich mag persönlich Zitrone am allerliebsten - grade jetzt im Sommer, aber auch Orange und Kirsche fand ich sehr erfrischend.
Zusätzlich gibt es noch die Sorten Cassis und Holunder, die ich bei nächster Gelegenheit auch noch testen werde. Bei uns hat sich Pulmoll wieder einen Stammplatz in der Handtasche zurückerkämpft, da es echt alle aus der Familie begeistern konnte. So kann ich auch ohne schlechtes Gewissen den Kindern zwischendurch mal ein Bonbon gönnen. Vorallem die Größe der Bonbons ist super und die Dose - keine Einzelverpackung, kein Bonbonpapier...
Probiert unbedingt die neuen Stevia-gesüßten Sorten, ihr werdet sicherlich begeistert sein!
Schaut doch mal rein, die schnellste Möglichkeit Neuigkeiten zu erfahren ist Pulmoll einfach auf Facebook zu liken - lieber mittendrin statt nur dabei!
Montag, 4. Juni 2012
Urzeliese schaut sich um bei Villeroy & Boch
Villeroy & Boch Badezimmerausstattung ist mir schon aus Kindheitstagen ein Begriff.
Meine Großeltern und auch Eltern hatten und haben noch ihre Badezimmerausstattung von Villeroy & Boch....
Nun bin ich durch Zufall im Onlineshop gelandet und mir wurde es fast schwindelig - soooooooooo viele tolle Möglichkeiten sein Traumbad zu verwirklichen!
Da ich ja noch mit dem Gedanken spiele mein Elternhaus zu beziehen und dann ein neues Bad natürlich auch Einzug erhalten würde, hab ich mich mal auf die Suche gemacht und ein paar wunderschöne Einrichtungsmöglichkeiten gefunden!
So träume ich ja schon ewig von einer tollen freistehenden Wanne, die nicht nur toll aussieht, sondern auch den nötigen Platz mitbringt für Menschen, die nicht unbedingt dem Standard entsprechen...Das Traummodell habe ich natürlich im Onlineshop sofort gefunden...
Ebenso gibts wirklich wundervolle Armaturen! Wenn ich da an die alten Klopper von früher denke, sind hier wirklich moderne und neuartige Modelle zu finden. Auch hier hab ich natürlich meinen eigenen Favoriten gefunden!
Auch die Aufsatz-Waschtische finde ich klasse... Früher gabs leider nur eine oder zwei Formen Waschbecken, und die gabs dann in 4 schrecklichen Farben und in 2 Größen - klein und mini... So richtig schön und auch funktionell sind dahingegen nun die Aufsatz-Waschtische, die könnte man glatt als Babybadewanne nutzen! Auf so nem tollen Waschtisch-Unterschrank, da könnt ich mir den Aufsatz echt super vorstellen... Vorallem ist der ja super-pratisch! Handtücher, Waschlappen, Nachfüllseife... Alles ist schnell zur Hand und schon direkt am richtigen Platz!
Ich seh schon, in dem Online-Shop könnte ich stundenlang vor mich hinplanen und meinen Träumen freien Lauf lassen, allerdings hoffe ich ja, meine Träume doch auch bald mal in die Tat umsetzen zu können.
Sogar die passenden Badteppiche in allen frischen Farben gibts ebenso im Onlineshop. Man kann quasi von der Armatur bis zum Duschvorleger alles aufeinander abstimmen, passend aussuchen und zusammen liefern lassen - wenn das mal kein Service ist!
Die Farben sind vielseitig und es sind viele neue Nuancen dabei, die ich mir noch vor 2 Jahren in keinem Bad vorstellen konnte, die ich jetzt aber total hipp finde!
Bevor ich mir mein Traumbad allerdings leisten kann, werd ich noch ein bisschen bei den Badezimmer-Accessoires stöbern und mich an den Kleinigkeiten erfreuen, die auch so ohne weiteres mal drin sind und JEDES Badezimmer verschönern können...
Vielleicht hab ich Euch nun auch ein bisschen neugierig gemacht? Ja? Dann schaut mal rein, ihr werdet sicherlich alles mögliche und unmögliche finden - ich verspreche Euch: für jeden Geschmack ist was dabei!
Meine Großeltern und auch Eltern hatten und haben noch ihre Badezimmerausstattung von Villeroy & Boch....
Nun bin ich durch Zufall im Onlineshop gelandet und mir wurde es fast schwindelig - soooooooooo viele tolle Möglichkeiten sein Traumbad zu verwirklichen!
Da ich ja noch mit dem Gedanken spiele mein Elternhaus zu beziehen und dann ein neues Bad natürlich auch Einzug erhalten würde, hab ich mich mal auf die Suche gemacht und ein paar wunderschöne Einrichtungsmöglichkeiten gefunden!
So träume ich ja schon ewig von einer tollen freistehenden Wanne, die nicht nur toll aussieht, sondern auch den nötigen Platz mitbringt für Menschen, die nicht unbedingt dem Standard entsprechen...Das Traummodell habe ich natürlich im Onlineshop sofort gefunden...
Ebenso gibts wirklich wundervolle Armaturen! Wenn ich da an die alten Klopper von früher denke, sind hier wirklich moderne und neuartige Modelle zu finden. Auch hier hab ich natürlich meinen eigenen Favoriten gefunden!
Auch die Aufsatz-Waschtische finde ich klasse... Früher gabs leider nur eine oder zwei Formen Waschbecken, und die gabs dann in 4 schrecklichen Farben und in 2 Größen - klein und mini... So richtig schön und auch funktionell sind dahingegen nun die Aufsatz-Waschtische, die könnte man glatt als Babybadewanne nutzen! Auf so nem tollen Waschtisch-Unterschrank, da könnt ich mir den Aufsatz echt super vorstellen... Vorallem ist der ja super-pratisch! Handtücher, Waschlappen, Nachfüllseife... Alles ist schnell zur Hand und schon direkt am richtigen Platz!
Ich seh schon, in dem Online-Shop könnte ich stundenlang vor mich hinplanen und meinen Träumen freien Lauf lassen, allerdings hoffe ich ja, meine Träume doch auch bald mal in die Tat umsetzen zu können.
Sogar die passenden Badteppiche in allen frischen Farben gibts ebenso im Onlineshop. Man kann quasi von der Armatur bis zum Duschvorleger alles aufeinander abstimmen, passend aussuchen und zusammen liefern lassen - wenn das mal kein Service ist!
Die Farben sind vielseitig und es sind viele neue Nuancen dabei, die ich mir noch vor 2 Jahren in keinem Bad vorstellen konnte, die ich jetzt aber total hipp finde!
Bevor ich mir mein Traumbad allerdings leisten kann, werd ich noch ein bisschen bei den Badezimmer-Accessoires stöbern und mich an den Kleinigkeiten erfreuen, die auch so ohne weiteres mal drin sind und JEDES Badezimmer verschönern können...
Vielleicht hab ich Euch nun auch ein bisschen neugierig gemacht? Ja? Dann schaut mal rein, ihr werdet sicherlich alles mögliche und unmögliche finden - ich verspreche Euch: für jeden Geschmack ist was dabei!
Dienstag, 22. Mai 2012
Urzeliese stellt vor: das Panini Tauschalbum
Mein Sohn Lukas ist 12 Jahre alt und seit einigen Wochen kursiert wieder das Panini Fussballbilder Tausch- und Sammelfieber!
Und was nervt uns Mütter immer am meisten? Genau... die vielen Doppelten Aufkleber, die immer überall wahllos herumliegen. Die Kinder wollen tauschen, haben in ihren "Doppelten" aber keine Ordnung, können nichts sortieren und finden nichts. Das ist nun vorbei! Das Panini Tauschalbum ist da!
Dieses bringt natürlich enorme Vorteile zum vorherigen Sammlen in einem Schuhkarton:
Ein Album enthält 24
Folienseiten mit je 12 Taschen im Format 8,5 x 5,8 cm (288 Taschen).
Jede Tasche kann bis zu 10 Sticker aufnehmen.Falls man also einen Aufkleber mehr als 1 mal doppelt hat, so passen auch die drei und vierfachen in das Album!
Einfache Handhabung:
1. Alles im Blick: Sticker können übersichtlich nach Nummern geordnet in die Taschen einsortiert werden.
2. Perfekter Schutz: Das Panini-Album kann sichtbar in die vordere oder hintere Einbandtasche geschoben werden.
Wir freuen uns auf das produkt und besonders ich freue mich über die ordnung und die nun nicht mehr überall umherliegenden Aufkleber des Sohnemanns!
Urzeliese testet Pro Series Frizz Control
Procter & Gamble, bzw Pro Series war so nett mir je eine Flasche Shampoo und Spülung der neuen Serie "Frizz Control" zum Test zuzuschicken.
Mein Haar sieht besonders nach den Wintermonaten immer ziemlich mitgenommen aus, wenns dann auf den Frühling zugeht und alles in neuer Farbe erstrahlt möchte man mit seinen kaputten ausgelaugten Haaren nicht unbedingt auffallen...
Daher bin ich den großen Test eingegangen und habe über 5 Wochen hinweg Shampoo und Spülung an mir selbst ausprobiert.
Zuerstmal ist zu sagen, dass sowohl die Textur von Shampoo und Spülung als auch der Duft genau dem entspricht was ich mag: die Textur ist weich und fließend, Shampoo und Spülung verteilen sich super und schäumen schön, sind sehr ergiebig! Der Duft ist deutlich und langanhaltend wahrzunehmen aber nicht aufdringlich - genau die richtige Mischung!
Ich habe während der Testzeit mein Haar alle 2 Tage mit Shampoo und Spülung behandelt und konnte bereits nach wenigen Tagen feststellen, daß mein Haar gleichmäßiger wirkte und im ganzen glanzvoller war.
Ein bisschen "schwerer" als sonst kam mir mein Haar vor, ebenso hatte ich das Gefühl, daß es etwas schneller einen fettigen Ansatz bekam als sonst.
Da ich aber sonst alle 3 Tage meine Haare waschen muß, war ich vollauf damit einverstanden, gesünder wirkendes und schöneres Haar zu haben und dafür schon jeden zweiten Tag zu waschen.
Auch meine Kopfhaut, die bei den meisten Shampoos und Spülungen schlapp macht und irgereizt reagiert oder sich mit Schuppen bedankt, war dieses mal ganz ohne Symptome.
Nach Beendigung des Tests kann ich sagen: ja! Nach 5 Wochen Anwendung sieht mein Haar definitiv gesünder und glänzender aus, meine Kopfhaut ist gepflegt und meine Locken sind definiert! Nichts steht wild ducheinender, nichts muß ich jetzt verstecken.
Für mich war dieser Test eine echte Bereicherung, ich rate allen dazu, die sich gerne Haare wie "aus der Werbung" wünschen - Pro Series Frizz Control zu testen. Nicht nur das Ergebnis der Haare, auch die Verträglichkeit ist ein echtes Wunder!
Dienstag, 8. Mai 2012
Lang gehegte Wünsche auf Point Rouge.de...
Endlich habe ich einen Onlineshop gefunden, der mir neue Welten öffnet...
Als Schwangere habe ich es im Moment ganz schwer mich mit meinen heissgeliebten Düften zu arrangieren, da sie mich zur Zeit überhaupt nicht ansprechen. Jahrelang schon habe ich die selben Düfte, die ich sehr schätze und normalerweise auch NIE eintauschen würde, zur Zeit ist eben alles anders, daher habe ich mich mal vor 2 Wochen auf den Weg in eine Parfümerie gemacht.
Die Düfte die ich mir ausgesucht habe, die finde ich im WWW natürlich um einiges güstiger, wie auch hier bei PointRouge.de, noch dazu kann ich online bestellen und muss nicht ausser Haus.
Hier mal einiges aus meiner laaaaaaaaangen Wunschliste, dabei natürlich ein paar tolle neue Düfte:
Loverdose, 75 ml bekomme ich hier zum sensationellen preis von 71,90 €
CK One , 200 ml gibt hier für nur 67,50 €
Flowerbomb, 50ml bekomme ich sogar für 78,85 €, das war preislich hier am günstigsten im Vergleich zum Geschäft.
Aber nicht nur meine Düft stören mich zur Zeit, nein, auch die von Schatzi müssen meinen derzeitigen Bedüfnissen natürlich standhalten.
Das ginge besonders mit:
Cool Water Men, 125 ml sportlich frisch und nicht zu aufdringlich für 69,90 €
Cool Water Man Summer, 125 ml und den passenden abweichenden Sommerduft dazu für nur 44,95€
Aber nicht nur Düfte, auch nette Pflegeartikel finden sich im Onlineshop:
Erno Laszlo Gesichtspflegeset mit 5 verschiednen, abgestimmten Produkten für die anspruchsvolle Pflege. 159 €
Und für Mini gibts auch was:
Baby Bee Starter Kit zum kennenlernen gleich ein tolles Pflegeset für nur 15,95 €
Wie Ihr seht ist in allen Preisklassen und für alle Altersgruppen sowie Geschlechter das passende dabei!
Ich denke auch Ihr werdet fündig und könnt Euch so den Weg in die Parfümerie sparen, so wie ich...
Als Schwangere habe ich es im Moment ganz schwer mich mit meinen heissgeliebten Düften zu arrangieren, da sie mich zur Zeit überhaupt nicht ansprechen. Jahrelang schon habe ich die selben Düfte, die ich sehr schätze und normalerweise auch NIE eintauschen würde, zur Zeit ist eben alles anders, daher habe ich mich mal vor 2 Wochen auf den Weg in eine Parfümerie gemacht.
Die Düfte die ich mir ausgesucht habe, die finde ich im WWW natürlich um einiges güstiger, wie auch hier bei PointRouge.de, noch dazu kann ich online bestellen und muss nicht ausser Haus.
Hier mal einiges aus meiner laaaaaaaaangen Wunschliste, dabei natürlich ein paar tolle neue Düfte:
Loverdose, 75 ml bekomme ich hier zum sensationellen preis von 71,90 €
CK One , 200 ml gibt hier für nur 67,50 €
Flowerbomb, 50ml bekomme ich sogar für 78,85 €, das war preislich hier am günstigsten im Vergleich zum Geschäft.
Aber nicht nur meine Düft stören mich zur Zeit, nein, auch die von Schatzi müssen meinen derzeitigen Bedüfnissen natürlich standhalten.
Das ginge besonders mit:
Cool Water Men, 125 ml sportlich frisch und nicht zu aufdringlich für 69,90 €
Cool Water Man Summer, 125 ml und den passenden abweichenden Sommerduft dazu für nur 44,95€
Aber nicht nur Düfte, auch nette Pflegeartikel finden sich im Onlineshop:
Erno Laszlo Gesichtspflegeset mit 5 verschiednen, abgestimmten Produkten für die anspruchsvolle Pflege. 159 €
Und für Mini gibts auch was:
Baby Bee Starter Kit zum kennenlernen gleich ein tolles Pflegeset für nur 15,95 €
Wie Ihr seht ist in allen Preisklassen und für alle Altersgruppen sowie Geschlechter das passende dabei!
Ich denke auch Ihr werdet fündig und könnt Euch so den Weg in die Parfümerie sparen, so wie ich...
Abonnieren
Posts (Atom)


