Dienstag, 13. März 2012

Urzeliese testet Mixi Müsli



Von Mixi Müsli auf Facebook bekam ich das hier abgebildete Produkt zum testen.
Es ist die bereits fertige Mischung "Strawberry", die es im Shop ganz einfach zu finden und bestellen gibt.
Es gibt jedoch nicht nur fertige Mischungen, man kann sich sein eigenes Lieblingsmüsli auch problemlos selbst zusammenstellen!
Hierzu einfach im Mixer eine Basis heraussuchen und nach Herzenslust verfeinern!
So kann man sich Nüsse, Lieblingsobst und Co mit leckeren und gesunden Zutaten mischen - ganz nach Belieben!
Das Traummüsli kann so allerdings mal schnell zum teuren Spaß werden. Also bei der Auswahl und der Menge der Zutaten die man zumischt, ein wenig die Augen offen halten...

Mein Erdbeermüsli war, wie auf Bild 2 zu sehen, gut mit Erdbeeren bestückt, sah lecker aus und weichte nicht zu schnell auf. Hier nochmal die Inhaltsstoffe des von mir getesteten Müslis:

Beschreibung

Fruchtiges Müsli mit Erdbeeren. Ihr gesunder, ballaststoffreicher Start in den Tag. Überzeugen sie sich selber von unserem Strawberry Müsli 500g Zutaten. Haferflocken, Gerstenflocken, Weinbeeren, Erdbeeren, Corne-Flakes, Leinsaat. Keine Zusatzstoffe 100% BIO

Die Variante hatte folgenden Vorteil: sie war noch relativ preisgünstig (da fertig gemischt) mit 5,99 € pro 500 g Müsli. UND: das 100 % Bio find ich natürlich auch super.
Geschmacklich war es ok, unterschied sich aber nicht allzusehr von anderen fertig gemischten Erdbeermüslis.

Für echte Müslifreaks, die selber mischen und austüfteln wollen aber mit sicherheit ne tolle Seite! schaut rein und lasst euch Müsli-inspirieren!!!

Urzeliese testet Rotkäppchen alkoholfrei für Trnd


Jaaaaaaaaaaaaaa, endlich mal ein Projekt für mich!
Die, die mich besser kennen wissen ja, dass ich kaum Alkohol trinke. Warum? Diese Frage ist einfach zu beantworten: er schmeckt mir nicht... Ich kenne kaum alkoholische Getränke die mir schmecken, deshalb bleib ich meist bei Softdrinks. Hier hatte ich die Möglichkeit Rotkäppchen alkoholfrei zu testen - und ich war mehr als nur überrascht!

Rotkäppchen alkoholfrei schmeckt spritzig, leicht und lieblich - was mir sehr entgegenkommt, denn ich hasse trockenen Sekt. Den einzigen Sekt, den ich trinke ist Asti Cinzano, süß und pappig, grins*
Der Rotkäppchen alkoholfrei ist sprudeliger und etwas weniger süß aber immernoch fruchtig und spritzig. Mich hat er vollends überzeugt!
Hier kann man nicht nur Kalorien sparen, man kann auch ordentlich zulangen und danach noch Auto fahren, sich während Schwangerschaft und Stillzeit mal was gönnen oder braucht sich keine Sorgen zu machen, falls man Tabletten nehmen muß.
Jubiläumsfeier in der Firma? Klar - mit Rotkäppchen alkoholfrei kein Problem - es müssen zwar alle noch heimfahren aber keiner fährt unter Alkohol!
Ein 90. Geburtstag? Klar - da stößt man mit Sekt an! Aber warum nicht mit Rotkäppchen alkoholfrei? Das ist für die älteren Herrschaften und ihre Gesundheit sicherlich besser!
Kennt ihr trockene Alkoholiker? Ich ja... Und dieser Sekt kann doch getrost angeboten werden!!!

Für mich ist dieser Sekt-Ersatz ne tolle Alternative für alle die gerne auf Alkohol verzichten wollen! Ich als Diabetikerin bin dankebar über diese Ausweichmöglichkeit und werde zum Preis von unglaublichen 2,99 € pro 0,75 Liter gerne mal wieder zuschlagen!

Freitag, 2. März 2012

Urzeliese testet Head&Shoulders für die Testladies!





Für die Testladies durte ich das mir bisher nicht bekannte Head&Shoulders 2 in 1 Classic Clean testen. Wie ihr im zweiten Bild seht nutze ich sowieso und immer Head&Shoulders, da es das einzige Shampoo ist was ich vertrage, später mehr dazu... Das 2 in 1 Classic Clean kannte ich bisher nicht und habe es mit Freuden ausprobieren können um hier darüber zu berichten.

Head&Shoulders habe ich vor ca 2 Jahren das erste mal gekauft - nach einem Produkttest für ein anders Shampoo, lach* Ich hatte bis vor kurzer Zeit noch ganz langes, dickes und naturgelocktes Haar was viel Pflege bedurfte. Dafür habe ich immer Shampoos ausgesucht, die gutes für mein Haar versprachen - und wurde prompt IMMER mit schuppender juckender Kopfhaut für die gute Tat fürs Haar belohnt.
Danach musste ich natürlich immer Anti-Schuppen-Shampoos nutzen. Diese nahmen mir meine Kopfhautprobleme meist schnell aber liessen mir eine furchtbar angegriffene Haarpracht zurück.
Was also tun? Ich musste bei einem Anti-Schuppen-Shampoo bleiben wegen der empfindlichen Kopfhaut und durfte kein allzu fieses finden wegen meiner Haare...
Irgandwann bin ich dann bei Head&Shoulders gelandet und seitdem auch geblieben!
Ich bin zufrieden und glücklich, habe null Probleme mit meiner Kopfhaut.
Ich welcsle öfter sie Sorte (sieht man ja auch auf meinem Bild... Im Moment bevorzuge ich das Repair Shampoo.
Am 2 in i Classic Clean fand ich super, daß ich ruckzuck fertig bin. Es riecht angenehm, schäumt wie gewohnt gut und ich brauch für unterwegs nur 1 Flasche einpacken...
Mein Herz schlägt eh für Head&Shoulders, nun auch fürs 2 in 1 Classic Clean!

Donnerstag, 1. März 2012

Urzeliese testet Monsterzeug



Juhuuuuuuuuuuuuu, ich darf für Monsterzeug was ganz raffiniertes und ausgefallenes testen: den Lollybaum!

Dieser ist im Onlineshop zwar unter der Kategorie Lustige Hochzeitsgeschenke zu finden, eignet sich aber auch super für Kindergeburtstag, Geburtstagsgeschenk oder ein Herzensgeschenk für jemand, der Süßes total mag!
Der Lollybaum kostet im Shop 39,85 €, beinhaltet einen Tonblumentopf, auf den eine rot verpackte Styroporkugel geklebt ist, in die die Lollys - schön fürs Auge angeordnet - gesteckt werden. Dadurch, dass die Kugel keinen allzugrossen Durchmesser hat, behält der Lollybaum hat einen guten Stand und findet so auf jedem Tisch den "Hingucker-Platz" schlechthin!
Da die Chupa Chups Lutscher schon 15 € im Einkauf für 100 Stück kosten, ist der Preis denke ich auch ganz ok! Das sind dann ca 20 € für die Lutscher, nochmal 4 € Bastelmaterial und dann die Menge Zeit von demjenigen, der die Konstruktion bauen und dann die Lutscher aufstecken und dann verpacken muß...

Ganze 130 Lollys finden an diesem Baum Platz! (Bei mir waren sogar 133 dran! Hab mir die Mühe gemacht, sie für Euch durchzuzählen!) Sie haben die Geschmacksrichtungen:
Cola, Erdbeer, Kirsche, Apfel und Himbeer und sind in meinem Fall von Chupa Chups!
Man kann aber auch eine andere Sorte Lollys aussuchen, selbe Anzahl, selber Preis!
Toller Hingucker, süßes Geschenk!
Mein Lollybaum wird unserem Jungendfussballverein gespendet werden, so machen wir gleich mehrere Kinder glücklich damit! und den Aufleber von der Folienverpackung werd ich direkt auf dem Produkt anbringen, dann sieht jeder woher er kommt!

Von uns gibts ne tolle Bewertung für dieses einzigartige Produkt, die tolle Idee und die stabile Umsetzung! Einziger Kritikpunkt: klebt doch vielleicht noch ein MHD auf den Tonuntertopf-Boden, dann weiß man wie lange die Lollys zum Verzehr geeignet sind!

Der Lollybaum kam sehr gut verpackt hier an, nichts ging zu Bruch!
Monsterzeug hat superschnell verschickt, auch dafür gibts ein DAUMEN HOCH von mir!
Ich bedanke mich beim Testerpanel (Danke Jürgen!) und bei Monsterzeug für diesen tollen Produkttest!
Und werde Monsterzeug guten Gewissens weiterempfehlen!

Montag, 27. Februar 2012

Urzeliese testet JEWEL von Brillant AG




Für Brillant AG auf Facebook durfte ich die Jewel Stehleuchte testen und ich sage Euch: zum Verlieben! Ich bin ja normalerweise eher die praktisch Veranlagte wie ihr wisst, die die auf die echten "inneren Werte" zählt, sprich bei einer Lampe: funktional, hell und muss schönes Licht machen! Dieses kleine Wunderwerk kann aber noch viel mehr!

1. ICH war in der Lage die Lampe zu montieren und innerhalb 10 Minuten auch damit fertig!
Ich musste lediglich das Gestänge verbinden, den Standfuss anschrauben, die Glaskörper aufstecken und die Birnen einstecken!
2. Der Standfuß ist wahnsinnig stabil, man müßte die Lampe regelrecht mitreißen, dass sie den Stand verlieren würde... Was für Eltern kleinerer Kinder natürlich ein rieeeeeesen Pluspunkt ist!!! Wer will schon 1000 Scherben wenn der kleine mit dem Bobbycar mal zu nah an die Lampe kommt???
3. Die Lampe sieht nicht nur - sorry - arschgeil aus!!! Nein, sie macht WUNDERSCHÖNES Licht, was durch die gezackt gebogenen Metalldrähte in den Lampengläsern zustande kommt. Das gebrochene Glas und die Metalldrähte lassen das Licht im Glaskörper sich hunderte Male brechen und das Schattenspiel was dadurch an unseren Wänden und Dachschrägen zustande kommt ist großartig!
4. Durch die 4 Leuchtelemente ist in jeder Höhe dann auch das notwendige Licht vorhanden. Egal ob zum Lesen, Spielen oder abends für Romantisches Licht, mit einem separaten Dimmer bekommt man auch hier noch zu jeder Gelegenheit das passende Licht!

Mein Testobjekt hat mich also in jeder Hinsicht überzeugt - sowohl die inneren, als auch die äußeren Werte stimmen!
Wer sich nun auch nach so nem tollen Lichmacher umsehen will sollte das HIER tun und sich nach PLZ einen Handelspartner in der Nähe suchen.
ganz günstig ist mein Schätzchen allerdings nicht, ca 260 € kostet der Jewel ganz regulär, aber beim Werkverkauf der Brillant AG kann man schon hier und da mal ein Schnäppchen schlagen, schaut doch mal rein!

Kleiner Tip für die Brillant AG: bietet doch nen Dimmer mit an!!!
Der würde das ganze noch abrunden!!!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Urzeliese testet Kellogg´s ChocoTresor für Brandzeichen




Die liebe Brandzeichen-Crew hat mir mal wieder was zum Testen geschickt, dieses mal etwas, was wie gemacht ist für meine 2 Jungs: Kellog´s Choco Tresor.
Mein großer Sohn war gleich begeistert und sagte schon beim Anblick der Packung: "Mama, das sind die mit der Star-Wars-Werbung!" Da sieht man mal wieder, was Werbung mit 12-jährigen so anstellt... Die Choco Tresor hatten also schon vorm Test Lukas volle Aufmerksamkeit...
Louis ist erst 2 1/2 und noch aufs Wesentliche konzentriert... Sein Aufschrei kam also erst als er den ersten Löffel Choco Tresor in frischer Milch getestet hatte: "Mama da ist Tschokolokada drin!"

Vom Getreidekissen mit Schokoladenfüllung waren meine Jungs beide total angetan, sogar Klassenkameraden von Lukas, die zu Besuch waren, haben mitgetestet und waren begeistert!
Geschmacklich also 1 A! Sie werden hier sowohl in frischer Milch als auch so zum zwischendurch knabbern verzehrt! Sie weichen in Milch nicht so schnell auf, man kann gemütlich essen, ohne daß sie schon beim während dem Essen "schlabberig" werden.

Es gibt übrigens noch 2 weitere Sorten, die hier sicherlich demnächst auch noch getestet werden müssen: Tresor Choco Nougat und Tresor Choco Toffie!!!

Zum Nachlesen gibts nähere Produktdetails HIER einzusehen.

Wir haben sie getestet und für gut empfunden, nun dürft ihr Euren Kindern nachgeben und die leckeren Kellogg´s mit der tollen Werbung endlich kaufen!!!

Urzeliese testet Pourty - das Töpfchen zum Ausgießen



Ein Test für meinen Jüngesten - Louis!!!
Louis nist nun schon 2 1/2 Jahre alt und wird gerade trocken. Pourty hat uns ein Töpfchen für Louis zur Verfügung gestellt und meine Erfahrungen damit möchte ich Euch heute gerne berichten:

Das Töpfchen von Pourty ist toll durchdacht und super in der Anwendung: es verfügt über einen extrahohen Spritzschutzrand und ist leicht und sauber auszgießen über die Rückseite!

Louis hat das Töpfchen gut angenommen und ich bin von der Möglichkeit das "Geschäft" schnell und hygienisch entsorgen zu können echt angetan!

2 Verbesserungsvorschläge haben wir für Pourty dennoch:

- Am Design kann noch einiges gemacht werden! Es gibt die Töpfchen zwar in verschiedenen Farben, aber andere Firmen haben es vorgemacht: Töpfchen in Autoform, getarnt als Ente oder Frosch, oder zumindest bunt gemustert - alles das wäre auch MIT der Öffnung zum Ausschütten möglich und für die Kinder sicher wesentlich ansprechender...
- Die Rückenlehne müßte etwas höher sein! gerade die Töpfchentraining-Beginner sitzen öfter mal länger bis es klappt. Dazu wäre eine gemütliche hohe Rückenlehne von Vorteil. Diese könnte ja mit dem loch zum Ausschütten versehen oder gar bis oben hin zweigeteilt sein, das ließe sich sicherlich vereinbaren.

Ich bedanke mich bei Pourty, die auf ihrer Facebookseite zum Test aufgerufen hatten.
Schaut doch ab und an mal vorbei - Neuigkeiten erfahrt Ihr dort als erster!!!