Donnerstag, 20. Mai 2010

Urzeliese testet Gilette Venus Breeze Spa für den Herbal-Cirle


Hier mal mein Bericht zum Rasierer, den ich für den Herbal-Circle getestet habe:

Ich hab ihn 10 Tage täglich benutzt und kann folgendes anbringen:

PROS:

Die angebrachten "Seifstücke" halten lange, seifen nicht zu dolle aber machen den Rasierer extrem gleitfähig.
Für Stellen wie Beine und Achseln wirklich top!
Man spart Zeit und Geld, da das vorherige Einseifen mit Rasiergel/Schaum wegfällt.

KONTRAS:

Der Rasierer muss IMMER in der Schale liegen zum trocknen, sonst werden die "Seifenstücke" glibberig.
Für kleinere Kurven und filigraneres Rasieren (z.b. an intimen Stellen) ist der Rasierkopf eindeutig zu breit, daher nicht geeignet.


MEIN ERGEBNIS:

Toll, wenns schnell gehen muss oder für auf Reisen.
Für die tägliche Rasur zuhause (zumindest für mich) nicht geeignet...


Alles in allem Note 2-3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen