Mittwoch, 16. Februar 2011

Urzeliese testet Logona Kosmetik



Da ich stressbedingt immer mal wieder ein Problem mit Schuppen und leider das richtige Shampoo immernoch nicht gefunden habe - hab ich mich dazu entschlossen einmal etwas Naturkosmetisches zu testen.
Das passende Testprodukt hat mir die Firma LOGONA Kosmetik
http://www.logona.com/index.html zur Verfügung gestellt.
Bekommen habe ich dieses Shampoo zum testen:

Anti-Schuppen Shampoo Wacholderöl

mit Rosmarin- und Brennesselextrakt aus biologischem Anbau für gereizte und zu Schuppen neigender Kopfhaut beruhigt, reinigt und pflegt das Haar und die aus dem Gleichgewicht geratene Kopfhaut besonders sanft.

Nach 2 wöchiger Anwendung habe ich ganz tolles Haar - normalerweise wird mein Haar sehr schnell angegriffen von den agressiven Anti-Schuppen-Shampoos, die man sonst so kennt. Meine Haare werden dann richtig strohig, brüchig, trocken. Dies war hier absolut nicht der Fall - auch brannte die Kopfhaut nicht bei der Anwendung.

Leider, muss ich aber sagen, hat mir das Shampoo die Schuppen auch nicht genommen, die Situtation nur minimal verbessert...

Ich werde also wieder zur "Chemiekeule" greifen müssen und meine Haare werden es büßen.


Dafür war ich besonders begeistert von diesem Shampoo, welches ich ebenfalls testen durfte:

Balance Shampoo Zitronenmelisse

mit natürlichen Feuchtigkeitsspendern und Zitronenmelisse aus biologischem Anbau befreit Ihr Haar von überschüssigem Hautfett und harmonisiert sanft die natürliche Balance der Kopfhaut.


Getestet hat mein Sohn dieses Shampoo und wir beide waren begeistert!

Er hat dickes, kräftiges Haar und das Shampoo hat es richtig zum glänzen gebracht - so sieht er gleich viel gepflegter aus.

Das Shampoo riecht RICHTIG dolle nach Zitrone und der Duft liegt super lange angenehm in der Nase, ist nach 2 Tagen noch am Haar zu erschnüffeln...


Alles in allem bin ich der Meinung wenn man sein Haar und dessen Bedürfnisse gut kennt bekommt man bei LOGONA ganz sicher das richtige Shampoo für sein Haar.

Lukas hat seines gefunden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen