Dienstag, 29. März 2011

Urzeliese testet Blend A Med 3D White


Ich durfte Blend A Med 3D White testen - und bekam gleich 12 Packungen der Zahncreme geschickt.
Da viele Blogs ebenso 12 Pakete bekommen haben und die meisten Verlosungen draus gemacht haben, habe ich mich dazu entschieden mal wieder eine "Großstudie" im Freundes- und Familienkreis zu machen...

Zuerst hab ich mich im Internet auf die suche begeben nach einer Zahnweiß-Nuancen-Tabelle.
Nachdem meine Ausdrucke nur mäßig befriedigend waren hab ich flink meinen Zahnarzt danach gefragt und eine tolle Schablone bekommen, auf der man Zahnweiss-Nuancen ablesen und an den eigenen Zähnen bewerten kann.
Ab zum Copy-Shop, 10 mal kopiert...

Dann habe ich jeweils eine Tabelle und eine Tube Zahncreme an 9 Freunde/Familienangehörige weitergegeben mit der Bitte 2 Wochen mit mir zu testen, mit einem Blick auf die Zahnweiß-Nuancen.
Hier kommt mein Testergebnis:

Gestestet wurde mit 10 Personen zwischen 16 und 60 Jahren, 6 weiblich, 4 männlich, die innerhalb dieser Zeit ausschliesslich die von mir ausgeteilte Zahncreme benutzt haben.

2 x hat sich die Zahnweiß-Nuance NICHT verändert
6 x hat sich die Zahnweiß-Nuance um eine Nuance verbessert
2x hat sich die Zahnweiß-Nuance um 2 Nuancen verbessert

Besonders angemerkt wurde, dass die Zahncreme angenehm frisch aber nicht zu scharf ist, gut schäumt und die Zähne wirklich aufhellt. Gerade die Raucher und Kaffeekonsumenten meines Tests waren begeistert und werden wieder zu dieser Zahncreme greifen.

Auch ich habe an mir selbst eine Aufhellung der Zähne festgestellt und finde die Zahncreme sehr angenehm. Ich werde nun erstmal weitere 2 Wochen testen um zu sehen ob die Zähne sich noch weiter aufhellen.

Ach ja, so schön weiß wie in der Werbung werden die Zähne natürlich nicht - aber vieeeeeel weißer als vorher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen