Freitag, 3. Juni 2011

Urzeliese testet Beautyshop Goodfeeling



Hier habe ich ein tolles Testpaket vom Beautyshop Goodfeeling bekommen...
Bestehend aus einer Badekugel, einem Badetrüffel, einem Badewürfel und einer Massagekerze!
Alle Artikel stammen von der Badefee.

Die einzelnen Produkte möchte ich kurz beschreiben und vorstellen:
Die Badekugel Lavendel Provence habe ich brav meinen Kindern überlassen zum baden, denn ich mag den Lavendelduft nicht.
Die Badekugel reichte wunderbar aus für ein Vollbad für 2 Jungs und die beiden hatten ihre Freude mit dem sprudelnden Etwas im Badewasser.
Die Kugel löste sich schnell und ohne Rückstände auf, verlieh dem Wasser eine sanfte, schöne Färbung und duftete nicht zu aufdringlich.
Kombiniert mit warmem Wasser hatte auch der Lavendel den gewünschten Effekt - und ließ meine 2 Räuber nach dem Bad am Abend beruhigt und schnell einschlafen.
Ein wunderschönen Entspannungsbad für alle Lavendelliebhaber!

Der Badetrüffel Juicy Grapefruit war mein absolutes Lieblings-Testprodukt! Sprudelig, sommerlich frisch mit der perfekten Abstimmung von Grapefruit, Orange, Limone und Zitrone! Für fruchtfreaks wie mich ein absolutes Sommer-Highligt! Nach dem Bad verlässt man erfrischt und frohen Mutes die Wanne - da kann der Tag gleich weitergehen. Anregend und erfrischend...

Der Badewürfel Limao-Vanilla hingegen, war genau was für mich!!!
Der Badewürfel löste sich ebenso zügig auf und verwöhnet mich mit vanilligem Zitrusduft und seidenweichem Wasser. Durch die enthaltene Shea- und Kakaobutter war meine Haut danach satt gepflegt, streichelzart und ich musste nach dem Vollbad nicht nachcremen.

In den Genuß der Massagekerze (HIER mal eine aktuell verfügbare Auswahl) kam mein Schatz, den ich als Physiotherapeutin (und somit auch gelernter Masseurin) mal richtig verwöhnen konnte. Die Massagekerze wird angezündet und wird ganz schnell flüssig. Mit dem handwarmen Öl ist eine Körpermassage wunderbar erfrischen und wohltuend. Die Kerze verströmt erst den angenehmen Duft, dann darf die Haut die ausgesuchten Öle in der Massage aufsaugen. Eine tolle Idee, die ich bisher nirgends sonst gesehen habe!

Wer ausgefallene Pflegeprodukte auf hohem Niveau sucht ist bei der Badefee richtig!
Auch zum Verschenken mehr als geeignet!
Shop, Service und produkte haben bei mir die Note 1 verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen