Donnerstag, 25. August 2011

Urzelieses testet The Indians Energy

Pünktlich zum Super-Sommer berichte ich Euch heute mal von einem erfrischenden UND wirkungsvollen Energydrink - The Indians Energy.
Gerade mich als Diabetikerin hat es gefreut hierbei mal nicht auf den Zucker achten zu müssen, wobei auch hier Kohlenhydrate enthalten waren.
Durch den unglaublich hohen Tauringehalt wirkt dieser Energydrink recht schnell und hält einem wirklich lange fit und wach.
Bei jeder längeren Autofahrt setze ich auch Energydrinks. Dieser hier war nicht nur wohlschmeckend und diabetikergeeignet sondern er erfüllte auch meine Vorstellungen bezüglich der Konzentrationsfähigkeit und des Wachhaltens.
320 km Autobahn - kein Problem.
Ich kann also diesen Drink für alle empfehlen, die gerne mal Energydrink-Abwechslung suchen!
Schmeckt gut und hält was er verspricht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen