Dienstag, 27. September 2011

Urzeliese testet den süßen Regebogen

Der süße Regenbogen hat mir letzte Woche ein leckeres Testpaket geschickt. Da ich totaler Lakritz-Fan bin, war ich besonders gespannt auf diese beiden Produkte.

Folgende 2 Produkte habe ich zum Test bekommen:

Rindlar Island Lakritz


Island Rindlar
Karamell-Bonbon umhüllt mit glasierte Milchschokolade, Vorsicht Plombenzieher!!

Inhaltsstoffe: Zucker Glukosesirup Milch Kakaobutter Pflanzenfett Milchpulver Kakaomasse Milchpulver aus entrahmter Milch Glasur: Gummiarabikum, Pflanzenöl, Glanzstoffe Aromastoffe Emulgator: Soja-Lecitin, einfache und mehrfachgesättigte Fettsäuren Salz Invertase, (auch als β-Fructofuranosidase, Saccharase)

Bombur Svartar Island Lakritz

Island Bombur Svartar
sehr feste Lakritze in glasierter Milchschokolade

Inhaltsstoffe:
Zucker, Glukosesirup, Wasser, Kakaobutter, Milchpulver, Kakaomasse, Pflanzenfett, Milchpulver aus entrahmter, Milch, Glasur: Gummiarabikum, Pflanzenöl, Glanzstoffe Emulgator: Soja-Lecitin Milcheiweiß Aromastoffe Invertase, (auch als β-Fructofuranosidase, Saccharase)

Beide Sorten fand ich super lecker, wobei die "Rindlar" eindeutig für Fans von Karamell sind, die "Bombur Svartar" etwas für Lakritz-Liebhaber.

Rindlar wurde von den Kindern bevorzugt und auch von meinen Besuchern und Mittestern gerne zum Kaffee genossen. Es kaut sich einfach aber sehr zäh, der Milchschokigeschmack ergänzt sich total klasse mit dem Karamel!

Bonbur Svartar war (zum Glück) nur für mich und meine Schwägerin geeignet, denn wir lieben Lakritze! Die harte Füllung war mir der dunklen glasierten Milchschokolade ein echter Genuß!

Wer etwas außergewöhnliches sucht sollte beim süßen Regenbogen reinsehen, hier gibt es Süßigkeiten, die Ihr noch gar nicht kennt aber dringend kennen lernen solltet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen