Mittwoch, 16. Februar 2011

Urzeliese testet die E-Zigarette von Smooth-e



Von Smooth-e http://www.smooth-e.de/ habe ich diese elektronische Zigarette zum Test überlassen bekommen.
Getestet hat mein lLebensgefährte, der seit ca 1/2 Jahr die meiste zeit ohne Zigaretten zurecht kommt.
Leider gibts öftermal "Ausnahmen", dann greift er doch zur Zigarette.
Seit ein paar Wochen habe ich nun alle Aschenbecher beseitigt und Schatzi diese E-Zigarette anstattdessen überlassen.
Dies sind seine Erfahrungen mit der Zigarette:

- sie ist wesentlich grösser als eine normale Zigarette
- das Aufladen geht kinderleicht
- wirklich langes "Anleitung lesen" war nicht von Nöten
- das Depot ist einfach zu wechseln
- die "Danpfmenge" pro Zug ist in etwa indentisch mit einer normalen Zigarette
- die Kosten des Dampfens (Rauchen heisst es ja nun nicht mehr) sind wesentlich günstiger

Schmecken tut die E-Zigarette natürlich nicht nach Tabak, wir eine normale Zigarette, dafür stinkt auch nichts, Aschenbecher bleiben sauber, Kinder und Mitmenschen werden nicht gefährdet.

Ich denke, wenn man die körperliche Nikotinsucht hinter sich hat kann man so seiner psychischen Rauchsucht nachgehen ohne sich damit zu schaden.
Eine tolle Idee und gesund obendrein!
Hier gibts ein dickes Plus und ne Empfehlung von mir obendrein!

Urzeliese testet Aktionslicht


Über Facebook kam ich zum Testplatz bei http://www.aktionslicht.de/ und durfte die individuell gestaltbaren Lichter testen.
Hierbei handelt es sich um vorgeprägte/gestanzte und speziell beschichtete Papierbögen, die zusammengesteckt eine Röhre bilden und einfach nur über ein Teelicht gestülpt werden.
Auf dem Bild steht ihr eines im maritimen Design...

Besonders toll finde ich die Vielseitigkeit dieser Aktionslichter, denn mit wenig Aufwand und geringen Kosten kann man so für einen besonderen Tag etwas ganz besonderes haben:
z.B. Menükarten als Aktionslicht,
den Taufspruch als Aktionslicht,
eine Liebeserklärung als Aktionslicht,
oder einfach nur das Motto der Party als Aktionslicht.

Viele tolle Möglichkeiten findet ihr auf der Homepage von Aktionslicht selbst!
Ich werde spätestens zur Hochzeit auf Aktionslicht zurückgreifen - bei den vielen Motiven und tollen Möglicheiten zum kleinen Preis 1A!!!

Hier gehts übrigens zur Facebookseite:
http://www.facebook.com/MrFanning2010?ref=ts&v=wall#!/Windlichter

Urzeliese testet Logona Kosmetik



Da ich stressbedingt immer mal wieder ein Problem mit Schuppen und leider das richtige Shampoo immernoch nicht gefunden habe - hab ich mich dazu entschlossen einmal etwas Naturkosmetisches zu testen.
Das passende Testprodukt hat mir die Firma LOGONA Kosmetik
http://www.logona.com/index.html zur Verfügung gestellt.
Bekommen habe ich dieses Shampoo zum testen:

Anti-Schuppen Shampoo Wacholderöl

mit Rosmarin- und Brennesselextrakt aus biologischem Anbau für gereizte und zu Schuppen neigender Kopfhaut beruhigt, reinigt und pflegt das Haar und die aus dem Gleichgewicht geratene Kopfhaut besonders sanft.

Nach 2 wöchiger Anwendung habe ich ganz tolles Haar - normalerweise wird mein Haar sehr schnell angegriffen von den agressiven Anti-Schuppen-Shampoos, die man sonst so kennt. Meine Haare werden dann richtig strohig, brüchig, trocken. Dies war hier absolut nicht der Fall - auch brannte die Kopfhaut nicht bei der Anwendung.

Leider, muss ich aber sagen, hat mir das Shampoo die Schuppen auch nicht genommen, die Situtation nur minimal verbessert...

Ich werde also wieder zur "Chemiekeule" greifen müssen und meine Haare werden es büßen.


Dafür war ich besonders begeistert von diesem Shampoo, welches ich ebenfalls testen durfte:

Balance Shampoo Zitronenmelisse

mit natürlichen Feuchtigkeitsspendern und Zitronenmelisse aus biologischem Anbau befreit Ihr Haar von überschüssigem Hautfett und harmonisiert sanft die natürliche Balance der Kopfhaut.


Getestet hat mein Sohn dieses Shampoo und wir beide waren begeistert!

Er hat dickes, kräftiges Haar und das Shampoo hat es richtig zum glänzen gebracht - so sieht er gleich viel gepflegter aus.

Das Shampoo riecht RICHTIG dolle nach Zitrone und der Duft liegt super lange angenehm in der Nase, ist nach 2 Tagen noch am Haar zu erschnüffeln...


Alles in allem bin ich der Meinung wenn man sein Haar und dessen Bedürfnisse gut kennt bekommt man bei LOGONA ganz sicher das richtige Shampoo für sein Haar.

Lukas hat seines gefunden!



Donnerstag, 3. Februar 2011

Tolles Thriller-Gewinnspiel!!!

Ich liebe Sebastian Fitzek - und Ihr?
Er ist mein liebster deutscher Autor und genau aus diesem Grund dreht sich mein Februar-Gewinnspiel um seinen Thriller "Splitter".
Da ich am 1. Februar Geburtstag hatte und natürlich alle von meiner Fitzek-Vorliebe wissen, hab ich den Thriller noch 2 x als Taschenbuch bekommen - leider, denn ich hab ihn natürlich schon - UND : schon gelesen und für super empfunden!
Daher verlose ich nun hier 2 Taschenbuch-Exemplare im Wert von je fast 10 €.

Was müsst ihr tun um im Lostopf zu landen???

1. Ihr seid oder werdet regelmässiger Leser meines Blogs.
2. Ihr verratet mir Euren perönlichen Lieblingsthriller
3. Ihr teilt den Link zu diesem Gewinnspiel auf FB, Twitter oder Eurem eigenen Blog und verlinkt mir Eure Werbung für mein Gewinnspiel hier rein.
4. Ihr lasst mir Eure Emailadresse da, damit ich Euch im Gewinnfall erreiche.


VIEEEEEEEEEEEL GLÜCK UND VIEEEEEEEEEEL SPASS!!!

Am 1.3. ziehe ich die Gewinner FALLS mindestens 35 Leute an meinem Gewinnspiel teilnehmen!
Das Bild hab ich aus Amazon genommen...

Mittwoch, 2. Februar 2011

Gewinne Januar 2011

























Und hier meine Gewinne die im Januar ankamen:
Buch, Lesezeichen und Buchhalter aus dem Gewinnspiel von Anja
Shampoo und Spülung aus Anoucks Adventskalender
Spiel aus dem Spileabo von Jumbo
Buch Narnia (Gewinnspiel in FB)
Pfanne und Fixpackungen Knorr (Gewinnspiel auf FB)
Buch für Testleserunde von Droemer Knaur
Flasche Sekt (Gewinnspiel über FB)
Buchgewinn von Vorablesen
Buchpaket von Leseland (Gewinnspiel auf FB)
Schokolade (Gewinnspiel auf FB)
Yellow und Dose M&Ms (M&Ms Austria auf FB)
Shirt von Gofeminin (hat Schatzi gewonnen)
Gutscheinbuch Dachau und 2 Büchlein (Gutscheinbuch.de auf FB)
Buch vom Yatgeo-Gutschein, den ich gewonnen hab...
MIlka Rucksack und Spiel hab ich getauscht gegen 2 Fußballtickets (Schatzi in FB gewonnen)
Pralinen bekommen von Piasten für ein verdorbenes Produkt
Exilim Digitalkamera (Meinfoto.de auf FB)
Lockenpaket von Keralock auf FB
Magic Gum bei Dshini endlich ein erfüllter Wunsch...

Proben Januar 2011






Hier mal alle Proben, die Januar 2011 hier ankamen:
Therma Care Wärmepflaster (konnte man auf Fb anfordern)
Gilette Fusion rasierer (gabs bei Schlecker geschenkt)
diverse Zahncremeproben (vom Zahnarzt)
Dr. Wolff Bio Repair Zahncreme (angefragt)
diverse kleine Schaets von freunden, Drogeriemarkt, Apotheke etc...

Urzeliese testet TAKE OFF


Für den Blogger-Club von Brandnooz darf ich nun TAKE OFF testen!
Der etwas andere Energy-Drink...
Und bin ssehr gespannt auf den Test.
Ich werde Euch natürlich hier davon berichten!

Wollt ihr auch?

TAKE OFF Gratisproben bei http://www.brandnooz.de/