Dienstag, 27. September 2011

Urzeliese testet Milka für die Padmaschine

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
Ein leckeres Produkttester-Paket von Milka kam mir ins Haus geflattert...
Nun darf ich fleißig testen und auf dem Heiß-auf-Milka-Blog berichten und mich mit anderen Testern austauschen.
Wöchentlich gibt es neue Aufgaben zu bestehen und es macht einen rieeeeeeeesen Spaß!

Die Milka heiße Schokolade für die padmaschine ist ganz einfach zuzuberieten (besteht nämlich aus 2 Komponenten):
1. den Beutel mit dem Schokipulver aufreißen und in die Tasse füllen.
2. den Pad mit der Milchzubereitung in die Padmaschine einlegen
3. Portion für eine kleine Tasse durchlassen
4. genieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßen!

Schmeckt fast wie eine selbstgekochte heiße Schokolade!
Und ist somit die perfekte Alternative wenns schnell gehen soll.
Für alle Kaffe-Junkies die ne sanfte Auszeit für zwischendurch brauchen, für Naschkatzen, für Schokiliebhaber - ein MUSS!!!

Urzeliese testet Penaten für die NetMoms

Über die lieben NetMoms kam ich zu diesem Produkttest.
Da ich für Louis (2 Jahre) immernoch gerne Babyprodukte und Produkte speziell für Kleinkinder nutze - alleine schon wegen der Haut und der tollen Verträglichkeit, habe ich mich sehr gefreut hier dabei sein zu dürfen!

Penaten ist mir ein begriff seit ich selbst klein war, ich habe immer auf die produkte von Penaten vertraut, auch bei meinen beiden Söhnen.
Damlas gab es noch nicht so eine große Produktauswahl wie heute, darum freue ich mich sehr folgende neue Produkte vorstellen und darüber berichten zu dürfen:

Penaten Baby Bad&Shampoo Kopf-bis-Fuß
und
Penaten Baby Intensiv Lotion

Somit gings beim Test zuerst mal ans Baden und Haare waschen...
Zuerst fiel uns auf, daß das Bad&Shampoo super schön geschäumt hat und sehr mild zu Haut und Haaren war.
Sonst fällt mir meist zuerst der Duft auf, hier ist ein ganz dezenter Baby-Duft durchs Bad gezogen, der sofort an den Duft eines Neugeborenen erinnert hat.
Die Haut war nach dem Baden nicht trocken und der Duft hielt lange an.

Gleich danach gings ans Eincremen.
Louis cremt sich schon gerne selbst ein und ab und an geht da noch was "ins Auge"...
Hierbei wäre das nun gar nicht schlimm, denn die Creme war sehr sehr mild und war für meinen Louis ganz super verträglich! Ebenso zog sie schnell und restlos ein!
Ebenso wie beim Bad war der Duft ganz super - dezent gepflegt und lecker!
Ich kann beide Produkte sehr gut weiterempfehlen und werde zukünftig zur Geburt gerne ein Penaten-Produktpaket verschenken!

Urzeliese testet den süßen Regebogen

Der süße Regenbogen hat mir letzte Woche ein leckeres Testpaket geschickt. Da ich totaler Lakritz-Fan bin, war ich besonders gespannt auf diese beiden Produkte.

Folgende 2 Produkte habe ich zum Test bekommen:

Rindlar Island Lakritz


Island Rindlar
Karamell-Bonbon umhüllt mit glasierte Milchschokolade, Vorsicht Plombenzieher!!

Inhaltsstoffe: Zucker Glukosesirup Milch Kakaobutter Pflanzenfett Milchpulver Kakaomasse Milchpulver aus entrahmter Milch Glasur: Gummiarabikum, Pflanzenöl, Glanzstoffe Aromastoffe Emulgator: Soja-Lecitin, einfache und mehrfachgesättigte Fettsäuren Salz Invertase, (auch als β-Fructofuranosidase, Saccharase)

Bombur Svartar Island Lakritz

Island Bombur Svartar
sehr feste Lakritze in glasierter Milchschokolade

Inhaltsstoffe:
Zucker, Glukosesirup, Wasser, Kakaobutter, Milchpulver, Kakaomasse, Pflanzenfett, Milchpulver aus entrahmter, Milch, Glasur: Gummiarabikum, Pflanzenöl, Glanzstoffe Emulgator: Soja-Lecitin Milcheiweiß Aromastoffe Invertase, (auch als β-Fructofuranosidase, Saccharase)

Beide Sorten fand ich super lecker, wobei die "Rindlar" eindeutig für Fans von Karamell sind, die "Bombur Svartar" etwas für Lakritz-Liebhaber.

Rindlar wurde von den Kindern bevorzugt und auch von meinen Besuchern und Mittestern gerne zum Kaffee genossen. Es kaut sich einfach aber sehr zäh, der Milchschokigeschmack ergänzt sich total klasse mit dem Karamel!

Bonbur Svartar war (zum Glück) nur für mich und meine Schwägerin geeignet, denn wir lieben Lakritze! Die harte Füllung war mir der dunklen glasierten Milchschokolade ein echter Genuß!

Wer etwas außergewöhnliches sucht sollte beim süßen Regenbogen reinsehen, hier gibt es Süßigkeiten, die Ihr noch gar nicht kennt aber dringend kennen lernen solltet!

Donnerstag, 22. September 2011

Urzeliese testet Kneipp Naturkind Bäder




Für die MyCare-Versandapotheke auf Facebook durfte ich mit den Kindern 4 verschiedene Bäder von Kneipp Naturkind testen.
Folgende 4 Produkte waren es:

1 Zweikammerbeutel Traumreise Bad
1 Zweikammerbeutel Drachenkraft Bad
1 Flasche Traumreise Bad
1 Flasche Qui Qua Quatschbad

In den Zweikammerbeuteln befand sich gefärbtes Badesalz, welches das Wasser beim zusammenschütten dann wunderschön eingefärbt hat.
Besonders nett fand ich die Kurzgeschichten auf der Rückseite der Beutel.
So konnte man beim Einlaufen lassen des Wassern schnell noch die Zeit vertreiben mit einer kurzen und süssen Geschichte.
Vom Duft her gefiel mir das Drachenkrft Bad besser, die Jungs fanden beide Sorten super, ich glaube die waren alleine vom Duft und den Farben schon so hin und weg, bei denen war alles andere egal. Auch, dass es keinen Schaum gab - logo, war ja Badesalz...
Ein Zweikammerbeutel reicht wunderbar für ein Vollbad aus und ist mit 1,35 € gar nicht mal soooooo teuer.
Vielleicht ne Idee für den selbstgebastelten Adventskalender?

In den Flaschen befand sich jeweils 250 ml Schaumbad - quietschbunt eingefärbt (lila oder sonnig orange/gelb).
Das Bad war leicht zu dosieren, eine kleine Menge reichte aus.
Auch hier gabs tolle Farbeffekte und dieses mal auch Schaum!!!
Ich mag den Duft vom Quatschbad lieber, was daran liegt, dass ich kein Lavendel mag.
Für die Kinder waren beide Varianten super angenehm.
Das Traumreise Bad gabs abends vorm einschlafen, das Qui Qua Quatschbad nachmittags nach dem Training oder nach dem Besuch im Schwimmbad.
4,45 € ist zwar ein heftiger Preis, aber man bekommt schon was für sein Geld, die Flasche hält dafür echt recht lange.
Vielleicht eine idee fürn Nikolaus oder einfach mal so zwischendurch...

Alles in allem wurde das gesamte Paket gut vertragen, die Haut hat sich sehr gepflegt angefühlt und die Kinder mochten es. Was will man als Mama mehr???
Note 2 und gerne wird das wieder gekauft!!!

Sonntag, 18. September 2011

Currywurst für die Hosentasche!


Eine völlig neuartige Sorte Chips hat sich Funnyfrisch da ausgedacht - und ich kann mir sogar vorstellen, dass sie ganz gut schmeckt: Currywurst!
Ich meine - wer mag keine Currywurst?
Aber man kann sie halt schlecht mitnehmen, bis jetzt...

Und jetzt habe ich die Möglichkeit Currywurst-Chips-Botschafterin zu werden und zusammen mit 5 Freunden in den Genuß dieser Marktneuheit zu kommen.

Bist Du selbst nicht im Blogger-Club?
Hast keinen Blog liebst aber Currywurst?
Nicht weiter schlimm, werde ich ausgewählt darf ich 5 Freunde nennen, denen ebenfalls die Currywurst für die Hosentasche zugesendet wird!

Und diese tolle Aktion ist wieder Kind von Brandnooz!

Warenproben bei www.brandnooz.de




Sooooooo, nun, da getestet ist kann ich folgendes Fazit ziehen:
Die Chips kamen besonders bei meinem 11-jährigen und dessen Freunden super an.
Die Kinder waren der Meinung, daß die Chips original nach Currywurst schmecken und dazu krusprig kross und einfach lecker sind.
Auch meinem Besuch, dem ich beim Spieleabend die Chips serviert habe war angetan von einer völlig neuen Geschmacksrichtung!
Uns, meinem Schatz und mir, haben die Chips zwar geschmeckt, die Chili oder normalen Paprikachips sind uns aber lieber.
Am glücklichsten wer unser kleiner (2 1/2 Jahre), denn der durfte eine kleine Tüte ganz alleine für sich haben und fand die Currywurstchips "köstlich"!

Wir werden die Chips sicher ab und an mal kaufen, zumindest für den junior und seine Freunde, die er ja öfter zu Besuch hat!
Scheint also für echte Currywurst-Fans ein MUSS zu sein, diese Variante!

Mittwoch, 14. September 2011

Urzeliese testet Wunschfutter


Meine süße Parson-Russell-Hündin Emma durfte das Wunschfutter testen!
Wunschfutter hat es sich zur Aufgabe gemacht jedem Hund das richtige Futter aufs Fell zu schneidern.

Ich habe mir für Emma mein Wunschfutter zusammenstellen können aus:
- verschiedenen Geschmacksrichtungen als Basis (Huhn oder Lamm)
- verschieden hohem Proteingehlt (niedrig, mittel, hoch)
- der Aktivitätsgrad meine Hundes wurde mit eingebracht (wenig, mittel, hohe Aktivität)
- zusätzlich war als Plus wählbar: glänzendes Fell, Verdauung oder Immunbooster

Zusätzlich durfte ich mir ein Snackset für Emma mitbestellen.
Das Snackset, was selbst zusammenstellbar war, habe ich aus je 1 Dose aller drei erhältlichen Sorten gewählt. Und meine Emma liebt alle 3 Sorten sehr!!!

Emma hat das Futter sofort genommen (was nicht immer der Fall ist) und auch wunderbar vertragen. Das Futter kam in einer Verpackung ähnlich Waschmittelverpackungen (aus Pappe) mit Kunststoffdeckel und das gefiel mit sehr!
Zudem gabs einen Ball für Emma zur Bestellung dazu, den sie zwar innerhalb 2 Stunden völlig zerfetzt hatte, aber binnen der Zeit auch sehr beschäftigt und glücklich war, gg*

Das Futter kam innerhalb 2 Tagen hier an, war unversehrt und wurde zu Emmas Lieblingsfutter ehe ich mich versehen hatte.
Ich denke mal eine baldige bestellung wird anstehen.

Ich würde mir noch etwas mehr Auswahl wünschen, der Shop ist aber super übersichtlich, der Service megaschnell und die Ware 1 A!!!

10% gibts für alle, die beim Checkout für ihr Hundefutter "10off" eigeben!

Sonntag, 11. September 2011

ARLA Buko Frischkäse - Lust auf Urlaub?



Hmmmmmmmmmmmmmmmm*
Das klingt doch sehr verlockend nach Urlaub!
Brandnooz bietet 100 Bloggern die Möglichkeit eine sommerliche Neuigkeit von ARLA zu testen:
Arla Buko Frischkäse in den verführerischen Sorten:
Rucola Pesto (lecker-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl)
oder
Gurke und Knoblauch (nach Tzatziki-Art)
laden einem ein zum Träumen von italienischer Toskana oder dem schönen Griechenland!

Ob als Dip zum Grillen oder zum Brot kann ich mir diesen Frischkäse wunderbar vorstellen.
Frisch und dazu noch kalorienarm (nur 12 % Fett) sind diese beiden Sorten dann für JEDERMANN geeignet!

Gerne würde ich Euch ein paar interessante Rezepte mit diesen 2 Frischkäsesorten posten, drückt also Däumchen, daß ich mit meiner Familie am Test teilnehmen und mir und meiner Familie was leckeres zaubern kann!

Habt Ihr auch Lust auf neue Produkte???
Dann los!
Produkttester werden bei www.brandnooz.de


Und hier kommt mein Fazit:
LECKERRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Während "Rucola Pesto" Schatzis und Schwiegerelterns Liebling war, waren die Kinder und ich kaum wegzubekommen von "Hellas".

Rucola Pesto schmeckt wunderbar kräftig würzig nach Rucola und schmeckt fantastisch als Dip zu Kartoffeln oder zum Soße ferfeinern zu Pasta!

Hellas haben wir am alleliebsten zu frisch gebackenem Brot verspreist, ging aber ebenso zu gegrilltem und auch als Dip mit Gemüse oder zur Ofenkartoffel!

Beide Sorten werden definitiv weiter nen Platz im Kühlschrank haben!