Mittwoch, 20. November 2013

URZELIESE testet Lorenz Naturals Balsamico für die Erdbeerlounge


Hossa! Da kamen letzte Woche doch gleich 12 Pakete der neuen Chipssorte "Balsamico" von Lorenz Naturals von den lieben Erdbeerloungelern verschickt...
Meine Männer waren gleich sehr angetan (das alleine löst das Wort "Chips" glaube ich schon aus...) und konnten es kaum aushalten bis abends endlich die erste Tüte geöffnet wurde.

Ich selbst liebe Salt & Vinegar Chips total und war deshalb sehr gespannt wie denn die Naturals mit Balsamico Essig schmecken würden. Leider kam für mich Abends dann die große Enttäuschung: mit Salt & Vinegar Chips sind diese nicht zu vergleichen, nichtmal an Balsamico Essig erinnerte mich der geschmack, sondern an den allseits beliebten Suppenzusatz Maggi... An die Flüssigwürze.

Meine Männer hingegen waren total hin und weg! Sogar der Kleinste (gerade 1 Jahr alt geworden) wollte unbedingt ein Chip essen und hat ihn ganz verputzt. Für mich riechen diese Chips schon ganz penetrant beim Öffnen der Packung... Daher habe ich mir andere "Anwendungsgebiete" für diese Sorte gesucht und sie beispielsweise als Topping über Salat genutzt (da weichen sie aber leider sehr schnell auf) oder auch kleingebröselt unter die Semmelbrösel gemischt zum Panieren der Schnitzel.

2 Tüten habe ich brav je an Schwiegereltern und Schwägerin weitergegeben und die Reste werden nun mein großer Sohn mit zum Fußball, mein mittlerer Sohn mit zur Geburtstagsparty einer Kindergartenfreundin und mein Schatz mit zur Arbeit nehmen, mal sehen ob die ihre Freunde und Kollegen vom Geschmack überzeugen können. Mich hat der Geschmack leider NICHT von den Socken gerissen... Vielleicht beim nächsten mal, die Naturals Rosmarin z.B. finde ich nämlich absolut SUPER!!!

Freitag, 15. November 2013

Urzeliese testet THOMY Gratin Saucen bei Brandnooz



Juhu - es startete letzte Woche ein für mich total spannender Produkttest von Brandnooz: THOMY Gratin Saucen.
Wenn ich ehrlich bin, dann mag ich Gratins nicht besonders - was sicher daran liegt, dass ich mir um sie selbst zu machen meist gar keine Zeit nehme. Da ich aber im 5-Personen-Haushalt oft Reste und Restchen habe und diese nicht wegwerfen möchte ist ein Auflauf hier und da aber gar nicht verkehrt.
So kam es hier zu meinem Raclette-Reste-Gratin, aber schaut selbst:

Nach dem Raclette am Wochenende blieben uns noch Kartoffeln (untere Lage), Zwiebelwürfel, frische bunte Paprikawürfel, Champignonscheiben und Mais sowie Salamistückchen und Stückchen vom gekochten Schinken. Diese geschichtet in die Auflaufform waren die ersten einfachen Schritte zum Gratin! Danach habe ich die THOMY Gratin Sauce für Kartoffel drübergegeben, das sah dann wie folgt aus:

Danach nur noch zweierlei Reste Käse (Reibekäse Mozzarella und Reste Raclettekäse) drüber:

Und ab ging die Post - in den Ofen! Lange hats nicht gedauert, dann konnte ich mein frisches Brot aufschneiden und die Würtchen in den Topf geben zum erwärmen... Nach nur kurzer Zeit und wenig Aufwand hatte ich eine leckere, einfach Mahlzeit, mit der ich die Kinder und auch Schatzi (sogar die Schwigermutter) begeistern konnte!

Jetzt bin ich einfach wahnsinnig gespannt auf die anderen Gratin Saucen und bin sicher, daß ich am Wochenende mal das Nudelgratin testen werde!

Montag, 2. September 2013

Leinwand gratis bei MeinXXL.de

Wow, MeinXXL.de hat gerade eine super Bloggeraktion!

Wer von der Knalleraktion berichtet bekommt gratis einen Gutschein über einen Leinwanddruck (Wert 50 €)  nach eigener Vorlage, für die lediglich der Versand in Höhe von 6,90 € anfällt!
Einfach einen Post erstellen, MeinXXL sowie de Knallerkation verlinken, Email mit dem Link zum Post schicken an: knallerkation@meinxxl.de und mit dem Gutschein den man dann bekommt das nächste tolle Geburtstags- oder gar schon Weihnachtsgeschenk bestellen!
Macht doch auch mit und schaut Euch gleich mal bei MeinXXl.de um, dort gibts viele tolle Iden zum gestalten und verschenken!

Aktionsbedingungen
Gutschein ausschließlich gültig für das Produkt Leinwand.
Versandkosten von 6,90€ müssen selbst getragen werden.
Aktionsende ist der 30.09.2013, der Gutschein für die Leinwand ist bis zum 13.10.2013 gültig.

Freitag, 14. Dezember 2012

Urzeliese testet Head&Shoulders Apple Fresh für die Testladies





Für die Testladies durfte ich Head&Shoulders Apple Fresh Shampoo und Spülungtesten!
Da ich selbst nichts anderes mehr nutze als Head&Shoulders - und das schon seit Jahren, kam mit der Test wie gerufen.
Die Fernsehwerbung hatte mich bereits mit ihrem Werbespot neugierig auf das Produkt gemacht.
Da ich fruchtiges generell und Head&Shoulders ja im besonderem liebe, war die Kombi sehr verlockend für mich!
Wie immer ist auch dieses Head&Shoulders Produkt 100 % Wirksam gegen Schuppen, zudem kann ich aus Erfahrung sagen, dass auch meine Kopfhaut mit Head&Shoulders gut klar kommt, ohne brennen und jucken wie auf so manch anderes Produkt was "stark" gegen Schuppen ist.
Textur und Dosierung der beiden produkte wie immer 1A!
In der Werbung wird ein frischer Apfelduft versprochen, der auch - insbesondere beim Waschen und gleich danach - angenehm intensiv vorhanden ist. Leider bleibt dieser nicht besonders lange wahrnehmbar, ich würde schätzen, etwa einen halben Tag, dann ist dieser leider auch wieder verflogen.
Das ist auch schon der einzig negative Aspekt, denn wenn das noch möglich wäre, den Duft bis zur nächsten Haarwäsche zu halten, dann würde ich NIE NIE NIE mehr irgend etwas anderes benutzen!

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, was es bei Head&Shoulders neues gibt, dann schaut doch mal auf Facebook auf der Fanpage vorbei, da verpasst Ihr wirklich nichts mehr!
Ein paar gute Haartips gibts HIER noch für Euch

Bloggeraktion bei Meinfoto.de

Sooooooooooo schnell geht das Jahr zu Ende und Weihnachten steht wieder vor der Tür.
Alljährlich stellen wir uns also die altbekannte Frage: was schenkt man denen, die schon alles haben was sie wollen und brauchen? Richtig - für Omas und Opas, Tanten und Onkels gibt es nichts schöneres als ein Bild von den lieben Kleinen...
Alle Mamas und Papas sind also vorweihnachtlich damit beschäftigt ein möglichst tolles Foto vom Nachwuchs zu knipsen um es dann möglichst toll aufgemacht den Grosseltern zu schenken.
So auch wir... Hierzu gibt es jede Menge tolle Ideen und Angebote! Bei:
Meinfoto.de

Ich bin im Oktober ein letztes Mal Mama geworden, daher bietet sich ein Bild meiner 3 Jungs natürlich geradezu an zum Verschenken.

Wenn Ihr auch an dieser Bloggeraktion teilnehmen wollt und Meinfoto.de testen und Euch ein tolles Bild drucken lassen möchtet, dann macht mit!
So gehts:

Infos zur Bloggeraktion:

  1. Schreibt einen Kurzbericht über die Produkttestaktion und verlinkt aus dem Text auf die Startseite www.meinfoto.de
  2. Schickt eine Email mit dem Link des Beitrages an 'Blogaktion@meinfoto.de' mit dem Betreff 'Produkttest Blog'
  3. Im Anschluss bekommt Ihr einen Gutscheincode zugesendet.
  4. Teilbahmeschluß ist zugleich Jahresschluß
Viel Spaß beim mitmachen!!

Montag, 11. Juni 2012

Urzeliese testet Pulmoll mit Stevia



Ein tolles Projekt durfte ich mal wieder durch die Testladies antreten: Pulmoll Stevia!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuu, ganz ungeahnt hat mir Pulmoll einen Herzenswunsch erfüllt und verzichtet nun nicht nur auf Zucker sondern auch auch künstliche Süßungsmittel!!!
Kalfany schickte mir zum Test ein Paket mit 5 tollen Pulmoll Sorten - alle mit Stevia gesüßt:

Pulmoll Kirsch
Pulmoll Zitrone
Pulmoll Orange
Pulmoll Junior Orange
Pulmoll Junior Himbeere

Nicht nur für mich als Diabetikerin, vorallem auch für die Kinder ist dies ein riesiger Schritt in die richtige Richtung weg von Süßstoffen - hin zu natürlichen Süßungsmitteln.
Und mein Testurteil ist auch ganz eindeutig: es schmeckt super!
Die Kinder sind natürlich von den Junior-Sorten am meisten begeistert, was aber sicherlich nur an der für Kinder sehr ansprechenden Dose liegt, denn die Bonbons haben sie der Reihe durch ALLE probiert und mögen alle Sorten.
Ich mag persönlich Zitrone am allerliebsten - grade jetzt im Sommer, aber auch Orange und Kirsche fand ich sehr erfrischend.

Zusätzlich gibt es noch die Sorten Cassis und Holunder, die ich bei nächster Gelegenheit auch noch testen werde. Bei uns hat sich Pulmoll wieder einen Stammplatz in der Handtasche zurückerkämpft, da es echt alle aus der Familie begeistern konnte. So kann ich auch ohne schlechtes Gewissen den Kindern zwischendurch mal ein Bonbon gönnen. Vorallem die Größe der Bonbons ist super und die Dose - keine Einzelverpackung, kein Bonbonpapier...
Probiert unbedingt die neuen Stevia-gesüßten Sorten, ihr werdet sicherlich begeistert sein!

Schaut doch mal rein, die schnellste Möglichkeit Neuigkeiten zu erfahren ist Pulmoll einfach auf Facebook zu liken - lieber mittendrin statt nur dabei!

Montag, 4. Juni 2012

Urzeliese schaut sich um bei Villeroy & Boch

Villeroy & Boch Badezimmerausstattung ist mir schon aus Kindheitstagen ein Begriff.
Meine Großeltern und auch Eltern hatten und haben noch ihre Badezimmerausstattung von Villeroy & Boch....
Nun bin ich durch Zufall im Onlineshop gelandet und mir wurde es fast schwindelig - soooooooooo viele tolle Möglichkeiten sein Traumbad zu verwirklichen!
Da ich ja noch mit dem Gedanken spiele mein Elternhaus zu beziehen und dann ein neues Bad natürlich auch Einzug erhalten würde, hab ich mich mal auf die Suche gemacht und ein paar wunderschöne Einrichtungsmöglichkeiten gefunden!
So träume ich ja schon ewig von einer tollen freistehenden Wanne, die nicht nur toll aussieht, sondern auch den nötigen Platz mitbringt für Menschen, die nicht unbedingt dem Standard entsprechen...Das Traummodell habe ich natürlich im Onlineshop sofort gefunden...
Ebenso gibts wirklich wundervolle Armaturen! Wenn ich da an die alten Klopper von früher denke, sind hier wirklich moderne und neuartige Modelle zu finden. Auch hier hab ich natürlich meinen eigenen Favoriten gefunden!
Auch die Aufsatz-Waschtische finde ich klasse... Früher gabs leider nur eine oder zwei Formen Waschbecken, und die gabs dann in 4 schrecklichen Farben und in 2 Größen - klein und mini...  So richtig schön und auch funktionell sind dahingegen nun die Aufsatz-Waschtische, die könnte man glatt als Babybadewanne nutzen! Auf so nem tollen Waschtisch-Unterschrank, da könnt ich mir den Aufsatz echt super vorstellen... Vorallem ist der ja super-pratisch! Handtücher, Waschlappen, Nachfüllseife... Alles ist schnell zur Hand und schon direkt am richtigen Platz!
Ich seh schon, in dem Online-Shop könnte ich stundenlang vor mich hinplanen und meinen Träumen freien Lauf lassen, allerdings hoffe ich ja, meine Träume doch auch bald mal in die Tat umsetzen zu können.
Sogar die passenden Badteppiche in allen frischen Farben gibts ebenso im Onlineshop. Man kann quasi von der Armatur bis zum Duschvorleger alles aufeinander abstimmen, passend aussuchen und zusammen liefern lassen - wenn das mal kein Service ist!
Die Farben sind vielseitig und es sind viele neue Nuancen dabei, die ich mir noch vor 2 Jahren in keinem Bad vorstellen konnte, die ich jetzt aber total hipp finde!

Bevor ich mir mein Traumbad allerdings leisten kann, werd ich noch ein bisschen bei den Badezimmer-Accessoires stöbern und mich an den Kleinigkeiten erfreuen, die auch so ohne weiteres mal drin sind und JEDES Badezimmer verschönern können...

Vielleicht hab ich Euch nun auch ein bisschen neugierig gemacht? Ja? Dann schaut mal rein, ihr werdet sicherlich alles mögliche und unmögliche finden - ich verspreche Euch: für jeden Geschmack ist was dabei!