Freitag, 14. Dezember 2012

Bloggeraktion bei Meinfoto.de

Sooooooooooo schnell geht das Jahr zu Ende und Weihnachten steht wieder vor der Tür.
Alljährlich stellen wir uns also die altbekannte Frage: was schenkt man denen, die schon alles haben was sie wollen und brauchen? Richtig - für Omas und Opas, Tanten und Onkels gibt es nichts schöneres als ein Bild von den lieben Kleinen...
Alle Mamas und Papas sind also vorweihnachtlich damit beschäftigt ein möglichst tolles Foto vom Nachwuchs zu knipsen um es dann möglichst toll aufgemacht den Grosseltern zu schenken.
So auch wir... Hierzu gibt es jede Menge tolle Ideen und Angebote! Bei:
Meinfoto.de

Ich bin im Oktober ein letztes Mal Mama geworden, daher bietet sich ein Bild meiner 3 Jungs natürlich geradezu an zum Verschenken.

Wenn Ihr auch an dieser Bloggeraktion teilnehmen wollt und Meinfoto.de testen und Euch ein tolles Bild drucken lassen möchtet, dann macht mit!
So gehts:

Infos zur Bloggeraktion:

  1. Schreibt einen Kurzbericht über die Produkttestaktion und verlinkt aus dem Text auf die Startseite www.meinfoto.de
  2. Schickt eine Email mit dem Link des Beitrages an 'Blogaktion@meinfoto.de' mit dem Betreff 'Produkttest Blog'
  3. Im Anschluss bekommt Ihr einen Gutscheincode zugesendet.
  4. Teilbahmeschluß ist zugleich Jahresschluß
Viel Spaß beim mitmachen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen