Dienstag, 29. April 2014

Urzeliese testet die Lakritze von Naschkram


Auf Facebook gabs zum Tag der Lakritze 2 Kilo Lakritze bei Naschkram zu gewinnen - und was soll ich sagen? Ich ahbs gewagt und hatte Glück! Da die Kinder und ich, sowie Schatzis Schwester und Stiefvater total auf Lakritze stehen waren wir natürlich neugierig. Wie auf dem oberen Bild zu sehen kamen 2 Tüten Lakritze an: süße und salzige. Auf den folgenden Fotos seht ihr mal aus was die Mischungen so bestanden:




Mir und den Kindern hat die süße Lakritzmischung am besten gefallen - mitunter auch desegen, weil da viel Lakritz mit Fruchtgummi gemischt war und wir diese Kombi einfach lieben! Aber auch die kleinen Lakritzkätzchen haben es uns angetan und meinem Louis natürlich die essbaren Lakritzgewehre :D

Mich hat aus der salzigen Lakritzmischung das hellbraune Lakritz total fasziniert. Sowas hatte ich noch nie gesehen und auch noch nie probiert. Wenn man Lakritze nur als süß kennt kommt einem der Geschmack der salzigen Lakritze erstmal etwas komisch vor, ich fand ihn jedoch sehr schnell sehr lecker. Die Fische und die Ringe aus der salzigen Mischung waren daher meine absoluten Favoriten...

Der Schwiegervater und die Schwägerin haben sich durch gemischte Programm gefuttert und hatten natürlich auch ihre Vorlieben, jedoch war nichts dabei, was sie gar nicht mochten.
Falls wir also jemals in die Nähe einer Eurer Läden kommen werden wir zuschlagen - jeder mit seiner eigenen Tüte!

1 Kommentar: