Sonntag, 20. Juni 2010

Urzeliese testet Carpe Diem

Ich durfte Carpe Diem Kombucha-Getränke testen!
Vorweg erstmal: ich kannte diese Getränke gar nicht, da ich aber Tee sehr gerne mag und auch mit Kombucha keine Probleme habe wollte ich natürlich gerne mal testen!
Und nun zu meinem unerwarteten aber spannendem Ergebnis: TOTAL LECKER!!!
Aber, geht absolut nur in kaltem Zustand, alles andere ist wie lauwarmer Tee...
Am besten schmeckte mir die Variante Classic, dicht gefolgt von Quitte, nur das Cranberry war nicht ganz nach meinem Geschmack...
Aus allen drei Varianten ist der typische Kombucha-Geschmack deutlich rauszuschmecken, wer den also nicht mag muss sich ein anderes Getränk suchen.
Ich fand es eisgekühlt für den Sommer richtig erfrischend ohne zu viel Süsse!

Von mir Note 1-2!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen