Montag, 13. Dezember 2010

Änderungen ab 2011...

Liebe Leser!

Ab 2010 wirds hier einiges neues geben:
Ich möchte gerne wöchentlich oder monatlich (werd sehen was sich besser ergibt) zu den Tests auch alle meine Produktproben und Preise posten.
Für mich, damit ich mal nen Überblick habe über meine Gewinne und für Euch zum staunen - und angeben - lach*
Und es soll jeden Monat ein neues Gewinnspiel laufen - am liebsten wäre mir, wenn immer eins aktiv wäre!!!
Daher werde ich mir für Euch einiges neues ausdenken und freue mit über rege Teilnahme!!!

Euch allen eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute von mir!

Bussi, Eure Uschi

2 Kommentare:

  1. Huhu da bin ich ja genau zur richtigen Zeit hier gelandet. Wenn es ab 2011 was neues gibt. Lg :o)

    AntwortenLöschen
  2. Au fein, hoffentlich verpass ich nichts :D

    AntwortenLöschen