Sonntag, 4. Dezember 2011

Urzeliese testet DesignSkins



Für meinen großen Sohn ging ein lang gehegter Wunsch in erfüllung: seine WII wurde verschönert mit einem Skin von DesignSkins!
Und das gerade von mir...
Ich muß zugeben, dass ich bei diesen Klebefolien immer extrem skeptisch bin, ich denk dann immer ich bekomm das NIE und NIMMER blasenfrei und ordentlich aufs Gerät...
Aber siehe da - die 2 Skins für die Controller und das Skin für die WII waren im Handumdrehen auf der Hardware!
Hier seht Ihr was ich ausgesucht habe und das war richtig schwer unter den ganzen Wii-Folien! Dann beschreib ich Euch mal wie ich die Skins aufgebracht hab:
Zuerst habe ich die WII mit nem feuchten Lappen von fettigen Fingerabdrücken und sonstigem gesäubert... Danach hab ich sie mit einem Microfasertuch staubfrei und trocken auf dem Tisch vorbereitet. Das Skin ist auf den Millimeter genau zugeschnitten und man kann somit die Seiten/Oberflächen, die zu bekleben sind nicht verwechseln.
So habe ich nach und nach die Aufkleber auf die richtigen Stellen aufgebracht und durch streichen auch blasenlos hinbekommen. Auch wenn ein Skin mal nicht ganz gerade sitzt kann man dieses nochmal vorsichtig abziehen und erneut aufkleben.

Auf Bild 2 sieht man glaube ich ganz gut, dass es mir am Ende recht gut gelungen ist alle Aufkleber auf die richtigen Stellen aufzubringen.
Die Skins für die Controller konnte sogar mein Sohn (11 Jahre) ganz alleine aufkleben!

Wer aus seiner heißgeliebten Konsole etwas besonderes machen will - der schenke ihr doch ein Skin von DesignSkins! Sieht toll aus, macht mords was her - und verhindert natürlich Verwechslung! Ebenso gibts natürlich Skins für Handys, Notebooks, iPads und noch viel mehr - schaut mal im Shop vorbei!
Ich kann DesignSkins nur empfehlen! Sogar der Emailkontakt war super freundlich, ich wurde beraten, mir wurde geholfen...
Was wünscht man sich als Kunde mehr???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen