Montag, 11. Juni 2012

Urzeliese testet Pulmoll mit Stevia



Ein tolles Projekt durfte ich mal wieder durch die Testladies antreten: Pulmoll Stevia!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuu, ganz ungeahnt hat mir Pulmoll einen Herzenswunsch erfüllt und verzichtet nun nicht nur auf Zucker sondern auch auch künstliche Süßungsmittel!!!
Kalfany schickte mir zum Test ein Paket mit 5 tollen Pulmoll Sorten - alle mit Stevia gesüßt:

Pulmoll Kirsch
Pulmoll Zitrone
Pulmoll Orange
Pulmoll Junior Orange
Pulmoll Junior Himbeere

Nicht nur für mich als Diabetikerin, vorallem auch für die Kinder ist dies ein riesiger Schritt in die richtige Richtung weg von Süßstoffen - hin zu natürlichen Süßungsmitteln.
Und mein Testurteil ist auch ganz eindeutig: es schmeckt super!
Die Kinder sind natürlich von den Junior-Sorten am meisten begeistert, was aber sicherlich nur an der für Kinder sehr ansprechenden Dose liegt, denn die Bonbons haben sie der Reihe durch ALLE probiert und mögen alle Sorten.
Ich mag persönlich Zitrone am allerliebsten - grade jetzt im Sommer, aber auch Orange und Kirsche fand ich sehr erfrischend.

Zusätzlich gibt es noch die Sorten Cassis und Holunder, die ich bei nächster Gelegenheit auch noch testen werde. Bei uns hat sich Pulmoll wieder einen Stammplatz in der Handtasche zurückerkämpft, da es echt alle aus der Familie begeistern konnte. So kann ich auch ohne schlechtes Gewissen den Kindern zwischendurch mal ein Bonbon gönnen. Vorallem die Größe der Bonbons ist super und die Dose - keine Einzelverpackung, kein Bonbonpapier...
Probiert unbedingt die neuen Stevia-gesüßten Sorten, ihr werdet sicherlich begeistert sein!

Schaut doch mal rein, die schnellste Möglichkeit Neuigkeiten zu erfahren ist Pulmoll einfach auf Facebook zu liken - lieber mittendrin statt nur dabei!

1 Kommentar:

  1. Schöner und interessanter Bericht. Habe mich auch schon oft gefragt, ob Pulmoll nicht mal ein Alternativ-Süßmittel außer Zucker nutzten könnte. Und da ist es! Ich freue mich auch darüber.
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen