Dienstag, 27. Mai 2014

Urzeliese testet die neuen NIVEA Indusch Bodymilk Varianten


Vom Rossmann - Bloggerclub kam letzte Woche bereits ein Paket mit den neuen Indusch-Bodymilk Varianten von NIVEA... Da ich die Niveablaue Indusch-Bodymilk schon nutze seit ich sie zum ersten mal im Drogeriemarkt gefunden habe war ich auf diese beiden Varianten natürlich sehr gespannt.
Die Anwendung ist denkbar einfach und auf jeder Flasche auch nochmal verständlich erklärt:


Duschen wie gehabt, mit der Indusch-Bodymilk eincremen, nochmals abduschen und abtrocknen - fertig.
Wenn ich ehrlich bin hat mich an normalen Bodylotions gerade im Sommer immer abgeschreckt, daß man doppelte Arbeit damit hatte... Duschen, abtrocknen, nochmal cremen... Meistens bin ich im Hochsommer in unserer Dachwohnung dann grade schon wieder so weit, daß ich duschen gehen könnte. Die Indusch-Bodymilk erspart mir einen "Arbeitsschritt" und ich kann mich nach dem Abtrocknen direkt wieder bekleiden.
Ich habe das Gefühl, daß meine Haut auch die Pflege der Bodylotion an sich viel besser aufnimmt, die Haut duftet noch extrem lange und fühlt sich feucht und straff an.
Die Variante Honig & Milch hat mich dabei mehr angesprochen als die Variante Kakao & Milch, vielleicht weil ich den Duft eher winterlich fand?!?
Ich werde sie wahrscheinlich eher im Herbst und Winter aufbrauchen und nun zuerst Honig & Milch leermachen. Am allerliebsten mag ich jeoch die blaue Flasche - NIVEA Indusch-Bodymilk. So wie ich nunmal auch totaler NIVEA-Creme Junkie bin... Ich liebe die blaue Dose !!!


Für mich ist NIVEA Indusch-Pflege einfach nicht mehr wegzudenken und wird meiner Haut speziell im Sommer richtig gut tun! Die Indusch-Bodymilk lässt sich übrigens super verteilen und wenn man nicht ganz heiß duscht, kann man sogar den Film sehen, der nach dem Duschen noch eine Weile auf der Haut verbleibt.
Im Angebot habe ich diese beiden getesteten Varianten für 2,49 € gesehen, was ich für die Leistung echt prima finde, also schaut Euch um - beim nächsten Angebot könnt ihr wirklich zuschnappen! Ich bin mir sicher, daß NIVEA Indusch-Bodymilk in meinem Badezimmer nie mehr fehlen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen