Samstag, 8. Januar 2011

Urzeliese testet MUH Latte Nocciola für 123Present



Vor einiger Zeit kam bei uns ein kleines aber sehr feines Paket an mit 2 Tetrapackungen MUH Latte Nocciola - welches wir für 123Present testen sollten.
Das erste Glas haben wir "pur" getestet und festgestellt, dass der Nussgeschmack uns so viel zu intensiv ist, was zur Folge hatte, dass dann die Milchcocktailmixerei begann...
Wir kamen letztendlich zum Entschluss, das mein Schatz und mein grosser Sohn es am liebsten halb/halb mit Milch vermischt mögen, mein kleiner Sohn und ich lieber nur 1/3 MUH 2/3 Milch...
Somit ist der Tetrapack MUH sehr "langlebig", denn er ist gekühlt lange haltbar und zudem wird er bei uns ja "gestreckt" getrunken.
Wer zwischendurch gerne etwas süsses mag, der ist hier genau richtig. Zudem unterscheidet sich dieses Getränk von anderen ähnlichen Milchmixgetränken sehr.
Die Nuss-Nougat-Note ist super lecker und auch auf den ersten Schluck zu erschmecken!

Wir sind zufrieden und werden uns nun öfter ne MUH in den Kühlschrank stellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen