Montag, 24. Januar 2011

Urzeliese testet Shark Energy


Das Shark-Energy-Team
http://www.shark-energy.com/shop/kategorie/shark-energy-drink.html hat mir freundlicherweise einen Viererpack ihrees leckeren Shark Energy Drinks zum testen überlassen.
sonders toll fand ich, dass der Fourpack in einer kleinen kühltasche, mit Schlüsselanhänger, Sticker und Dosenverschluss kam - sowas kann man doch super brauchen wenn man privat oftmals lange Strecken im Auto verbringt und da den einen oder anderen Energydrink vernichtet so wie ich...
Nach guter Kühlung und Verköstigung muss ich sagen, dass mir der Shark besonders gut geschmeckt hat. Wieso? Er hat geschmacklich ziemlich ähnlichkeit mit dem wohl bekanntesten Energydrink Deutschlands - ABER er ist eine ganze Ecke fruchtiger, spritziger und zitroniger, was mir sehr gut gefallen hat!
Unter allen bereits getesteten Energydrinks hat Shark Energy die Nase im Moment ganz weit vorn.

Falls ich Euch nun super neugierig gemacht habe - den Vierpack zum testen könnt Ihr Euch übrigens zum kleinen Preis hier bestellen:
http://www.shark-energy.com/shark-energy-drink-test-paket.html
Ab jetzt bekommt ihr zu jeder Bestellung auch eine Mütze kostenlos dazu!

Und wenn Ihr auch auf Facebook seid, dann schaut doch mal hier vorbei:
ttp://www.facebook.com/pages/SHARK-Energy-Drink-Germany/108313009194688
und werdet fan von Shark Energy Drink Germany!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen