Donnerstag, 7. April 2011

Urzeliese testet den Aiala-Shop


Für die liebe Maria aus dem Aiala-Shop habe ich mit Louis 3 tolle Kleidungsstücke aus dem Shop genauer unter die Lupe genommen.
Ich bewerte von links nach rechts:

1 Mayoral Baby Jeanshose
Diese Hose ist ein echtes Prachtstück!!! Sie verfügt über einen Gummibund in blau-weiß gestreift über dem normalen Bund der Jeans. Sieht so ein wenig aus wie die Baggys, aus denen immer die Boxer-Shorts oben rausschaut - also absolut trendy und in . Vorallem an so nem kleinen Kerl sieht das echt zum anbeissen aus! mit einem schicken Hemd oder Shirt kombiniert ein toller Hingucker! Mit vielen aufgesetzten Taschen und abgenähten Extras sieht diese Hose sehr schick aus, macht richtig was her.
Für kleine Kerle, die in Größe 74 - 86 passen ist sie wirklich zu empfehlen!.
Ich habe die Hose bereits 6 mal gewaschen, sie ist farbecht in tollem dunkelblau, kann nach dem waschen und trocknen sofort wieder getragen werden - bügeln kann man sich sparen! Duch den Rundumgummibund ist sie sehr bequem und sitzt gut, rutscht nicht.
Von mir gibts Note 1!

2 Baby Jeanshose Mayoral
In wunderschönen Farben gehaltene Babyjeans! Der Jeansstoff an sich ist grau, die vielen Nieten und abgesetzten Ziernähte in Orange machen sich dazu super! Nach mehrmaligem waschen und dauertragen (scheint Louis neue Lieblingshose zu sein) kann ich auch an dieser Hose rein gar nichts bemängeln (eine Niete ist abgegangen, was aber sehr gut an Louis rabiater Art liegen kann - der kriegt alles klein) - immerhin wuirde in dieser Hose Fussball gespielt, Bobbycar gefahren, herumgerannt, gehüpft, gesprungen und getobt...
Auch dieses gute Stück hat weder Farbe noch Form beim waschen eingebüßt und ist absolut super im Sitz! Erhältlich in den Größen 74 und 80. Mit den Farben passt sie super toll zum dritten von uns getesteten Produkt:

3 Baby Langarmshirt gestreift
Ein absolut trendiges und wunderschön verarbeitetes Langarmshirt mit süßem Eichhörnchen-Aufdruck im Streifenlook durften wir noch testen!
Auch hier - waschen ohne Probleme mehrfach gut überstanden. Farb- und Formecht.
da Teil lässt sich wunderschön zu allem möglich kombinieren, von den Farben her ist fast alles möglich. Ich habe zwar nen Jungen, aber dieses Shirt kann ich mir auch an einer kleinen Prinzessin gut vorstellen.
Mit Doppeldruckknopf am Hals können die Kleinen bequem ein- und aussteigen und meckern nicht beim Anziehen.

Zum Shop an sich: er ist sehr übersichtlich und gut gegliedert, Service ist top! Maria kümmert sich schnell und ausführlich um Eure Fragen, solltet ihr welche haben. Emailverkehr freundlich, schnell und effektiv!
Der Versand war superschnell, Verpackung einwandfrei - alles so wie man es sich wünscht.
Wer ausgefallenen Baby- und Kindermode zum erschwinglichen Preis sucht, der bekommt hier Boutique-Qualität für den kleinen Geldbeutel!

1 Kommentar:

  1. Da find ichs direkt schade, dass ich keine Kinder habe :D

    AntwortenLöschen