Mittwoch, 6. April 2011

Urzeliese testet Knorr Salatkrönung Cremig


Ich durfte die Knorr Salatkrönung Cremig testen und habe mich nun endlich aufgerafft meinen Bericht dazu zu verfassen.
Zuerstmal muss ich sagen, dass ich schon IMMER Knorr Salatkrönung benutze - hab ich von meiner Mutti übernommen. Da wir viel Salat essen kaufe ich immer die Großpackung un der Metro, nicht mehr die kleinen Tüten.
Gerade darum habe ich mich wahnsinnig aufs testen der Cremig-Variante gefreut.

Leider muss ich dazu sagen: ich konnte keine der Cremig-Salatsoßen lassen wie sie laut Rezept zubereitet wurden (Beutelinhalt + 2 EL warmes Wasser + 1 Becher 3,5 % Joghurt).
Bei allen Varianten (French, Joghurt-Kräuter, American, Joghurt-Honig und Thousand Island) musste ich zumindest mit Essig und Salz nachwürzen.
farbe und würze fand ich schon ansprechend, leider viel zu wenig intensiv...
Ob dies nun an unserem persönlichen "Salatgeschmack" liegt oder an der Würze der Salatkrönung sei dahingestellt.
Für mich wird die Sorte Cremig keine weitere Rolle im Küchenschrenk spielen, denn wenn ich zum Tüteninhalt trotzdem beimischen und abschmecken muss, dann kann ich mir ja gleich selbst ne Salatsoße aus meiner geliebten und altbewährten Salatkrönung machen, die man ebenso mit Joghurt und anderen Gewürzen abschmecken kann.

Knorr bleib ich treu, der Variante Cremig leider nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen