Montag, 4. April 2011

Urzeliese testet Step Stuhl von Nuby


Für NUBY durfte ich mit Louis den Step Stuhl testen.
Diese Art Stühle kennen wohl die meisten. Die günstigsten Hockerchen sind schon für unter 10 € zu kaufen. Leider habe ich bisher keine guten Erfahrungen machen können und war somit sehr gespannt auf den Test.
Hier zuerst mal alle Einzelheiten zum Step Stuhl:
- er ist rutschsicher dank Gummiprofil unter den Füßen
- die Oberfläche ist auch aus Gummi und hat Struktur, gibt enormen Halt
- zulässiges Belastungsgewischt: 150 kg!!!
- die Farben sind ansprechend und kindgerecht
- links und rechts sind 2 bequeme Vertiefungen als Tragegriffe

Bei uns steht der Step Stuhl im Bad, Louis nutzt ihn zum Händewaschen und Zähneputzen, sonst müsste ich ihn immer halten.
Auch auf feuchtem Boden im Bad steht der Step Stuhl sicher!
Louis hat Halt - auch mit nackten Füßchen passiert nichts, wenn er auf dem Hocker steht.
Louis gefällt sein Stuhl sehr gut, er möchte ihn gerne überallhin mitnehmen, am Wochenende hatte er ihn sogar mit im Planschbecken...

Mit diesem Produkt fühle ich mich sicher und beruhigt, habe nun Omas alten Holzschemel auf dem Bad entfernt (der war schön lackiert und Louis ist öfter mal gerutscht wenn er nasse Füsse hatte) und nun in meiner Küche stehen falls ich mal an nen hohen Schrank muss.
Für Louis und unsere Sicherheit ist klar: wir bleiben beim Nuby Step Stuhl!

Nuby ist eine tolle Marke, die mit diversen tollen Erfindungen für Mama und Baby glänzt.
Kinderfreundlich und durchdacht!
Nuby und Nuby Natural Touch findet ihr auch auf Facebook:

http://www.facebook.com/pages/Nuby-DE/123331601069719
http://www.facebook.com/pages/Nuby-Natural-Touch-DE/170525306323429

Für alle Twitterer gehts hier lang: Nuby für Twitter.

Für Nuby darf ich 2 weitere tolle produkte testen - dazu folgt mein Bericht in Kürze.
Wenn ihr die Augen offen haltet könnt ihr sogar gewinnen!
Bleibt dran...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen