Freitag, 22. Juli 2011

Urzeliese testet Intvilla Naturkosmetik Bio-Drogerie



Heute möchte ich Euch gerne die Intvilla Naturkosmetok Bio-Drogerie vorstellen.
Für alle die Wert auf Bio oder generell Naturkosmetik legen, hat Intvilla wirklich ALLES was das Herz begehrt!
Im breit gefächerten Online-Shop ist alles zu finden von Pflege über make Up bis hin zu Babypflege und Geschenken.
Deshalb möchte ich Euch gerne mal die Produkte vorstellen, die ich testen durfte und von denen ich durch die Bank weg begeistert bin!

Das Duschgel in Seifenform "Big Softie" war mein absoluter Liebling! Wie viele ja schon wissen, bin ich ein echter Frucht-Junkie und kam somit mit diesem Seifstück voll und ganz zu meinem Vergnügen! Dieses Stück festes Duschgel eignet sich wirklich prima zum Duschen. Wenn man ein normales Stück Seife nehmen würde, müsste man es ewig in den händen bewegen um zum gewünschten Schum zu kommen, anders hier: der Softee, schäumt schnell und schön und fühlt sich wunderbar zart an auf dem Körper. Der Duft gibt einem dann den Rest! Hmmmmmmm*

Auch mit der Badebombe war mein Geschmack genau getroffen: eine schnell auflösende Badebombe mit nicht allzuviel "nichtlöslichen" Zutaten und einem wunderbar erfrischenden Duft dank ätherischer Öle! Ein Bad mit dieser Badebombe entspannt, erfrischt und spendet neue Kraft. Ich kann sie mir wunderbar sowohl für Frauen als auch für Männer vorstellen.

Die Badefelsen waren der absolute Lieblingsartikel meines Mannes und der Kinder. Badebombenbrocken in verschiedenen farben, die sich fröhlich sprudelnd und bunt im Badewasser auflösen! Wenn meine Jungs zusammen ein Bad genommen haben sind sie grundsätzlich mit je 2 Brocken bewaffnet zu Wasser gegangen und hatten einen rieeeeeeeeesen Spaß!

Und die leckere Handcreme wird auf dem Waschbeckenrand meiner Gästetoilette öfter mal neugierig beguggt, öfter aber auch mal von Gästen einfach getestet. Ihr angenehmer Geruch, daß sie schnell einzieht und reichhaltig pflegt, hat ihr schon viele bewundernde Worte eingebracht! Hier wird sie dauerhaft ein Plätzchen haben.

Auch hier kann ich nur sagen:
Shop und Produkte nicht nur einzigartig, sondern auch einzigartig gut!
Kann ich also besten Gewissens an Euch weiteremfehlen!

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöner Blog, ich verfolge Dich , wenn Du Lust hast, kannst Du ja bei mir auch mal reinschauen
    http://inges-testblog.blogspot.com/
    Schöne Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen. :)
    http://inaminakleenewelt.blogspot.com/2011/07/dankeschon-fur-meinen-1-blog-award.html

    Lieben gruß Inamna

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Bin ganz begeistert von deinem Blog.
    Wäre schön, wenn du mich auf meinem Blog
    http://meinetestecke.blogspot.com/
    auch einmal besuchen könntest. Würde mich sehr freuen, zumal mein Blog noch gerade im Aufbau ist und ich "Freunde" gebrauchen könnte!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. interessant, habe noch nie von dem produkt gehört.
    LG

    AntwortenLöschen