Freitag, 22. Juli 2011

Urzeliese testet YOUNiiK





Juhuuuuuuuuuuu, für meinen großen Sohn war ich beim YOUNiiK-Test natürlich sehr gerne dabei!
Ich durfte mir im Shop eine Folie aussuchen und hab meinem Sohn die Freude gemacht seinen Nintendo Dsi XL zu einem einmaligen Meisterwerk zu machen.
Vorher hatte Lukas ein paar Aufkleber auf seinem Dsi um diesen einfacher erkennbar zu halten, da einige seiner Freunde die selbe Konsole haben (auf Bild 2 sieht man noch die Kleberückstände der Aufkleber).
der Shop ist kinderleicht aufgebaut - 3 Schritte nur zur Wunschfolie:
Gerät aussuchen, Motiv aussuchen, anschauen/bestätigen/zahlen - fertig!

Auf Bild 1 seht ihr den Lieferumfang des "Verschönerungspaketes" - die Klebefolien, einen Handschuh zum einfacheren, blasenfreien Folien ankleben und ein Reinigungstuch, mit dem ich zuerst den Dsi mal von Fettfingern und Kleberesten befreit habe.
Auf Bild 2 wie erwähnt der Dsi vor der Verschönerung.
Auf Bild 3 und 4 der fertig beklebte Dsi.

Die Folien waren PASSGENAU und ich musste gar nichts daran tun, ausser sie sauber aufzukleben, was mit dem Handschuh ohne Probleme ging.
Nun bin ich wirklich nicht besonders begabt in solchen dingen, war aber in 7 Minuten komplett damit fertig das ganze Gerät zu bekleben!

Mein Sohn ist absolut glücklich und möchte nun auf eine Folie für seine Wii sparen, weil er das so absolut klasse findet! Der Shop bietet dahinfgehend ja für fast alle Geräte ein schönes neues Äusseres, also wollen wir mal noch einige "bekleben"...

Shop und Produkt bekommen von mir eine uneingeschränkte Note 1!
Weiter so!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,
    herzlich Dank für Deinen Test von YOUNiiK, wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Styling Skins so gut gefallen haben. Kleiner Tipp: wenn Du Dich zu unserem Newsletter anmeldest, bekommst Du nicht nur alle YOUNiiK-News frei Haus, sondern auch jedes Monat einen Gutschein-Code über 3,00 Euro. Dann geht's eventuell schneller mit dem Sparen auf ein neues Outfit für ein anderes Gerät! Viele Grüße aus Mainz und - Stay YOUNiiK! Dein YOUNiiK-Team

    AntwortenLöschen