Donnerstag, 25. August 2011

Urzeliese testet den Teemarktplatz



Juhuuuuuuuuu endlich das passende Testpaket für mich: das Erblüh-Tee-Geschenkset vom Teemarktplatz!
Der Shop an sich bietet alles was das Teetrinker-Herz begehrt, vom Teebecher, über Tee, Zubehör, Kannen und Elektronikgeräte zum zubereiten.
Ich durfte ein wunderschönes Geschenkset testen, was aus einer Portionsglaskanne und 4 Teekugeln in BIO Qualität bestand.
Die Kanne fasst etwa 2 Tassen Tee, die ideale Portion für eine Person.
Eine Teekugel wird in die Kanne gegeben und mit kochendem Wasser übergossen.
Nach etwa 8 Minuten Ziehzeit hat man nicht nur eine voll entfaltete Tee-Blüte sondern einen super aromatischen Kräutertee.

Aus den 4 Sorten:
1 x Silberne Hochzeit
1 x Weiße Affäre
1 x Sonnenwende
1 x Juweltröpfchen

haben wir die Sonnenwende zum Favoriten erklärt.
Wunderschön sind alle Teeblüten erblüht und sahen echt toll aus.
Geschmeckt haben alles 4 Sorten sehr gut, waren ideal auch zum Abendbrot.

der Shop hatte einwandfrei verpackt und zügig versendet, ich denke, daß jeder dort findet was er sucht, ich selbst war echt überrascht wie groß die Auswahl auf dem Teemarktplatz ist.
In Zukunft werde ich öfter dort mal reinsehen und sicher das ein oder andere Geschenk oder etwas feines für uns einkaufen. Teekugeln müssen nun auf jeden falll nachbestellt werden!!!

Wer also einem Teetrinker eine schöne und ausgefallene Freude machen möchte kann ruhigen Gewissens dieses Set verschenken. Hier trinkt sozusagen das Auge mit!

Kommentare:

  1. Huhu Uschi ich liebe ErblühTee zum Glück hatte ich noch eine Kanne von meiner Omi die ideal dafür ist. Ein Bericht aus der Zeit wo ich angefangen habe mit bloggen ;-) http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/02/erbluh-tee-weier-tee-bluht-auf.html Das Bild anklicken dann kannst du es besser sehen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Schmeckt gut und sieht auch noch gut aus, das wäre auch was für mich als Teetrinker.

    AntwortenLöschen