Mittwoch, 30. November 2011

Urzeliese testet Pixum


Wunderschöne weihnachtskarten habe ich dieses jahr bei Pixum erspäht, weswegen ich doch glatt mal testen wollte... Ausgesucht habe ich mir hierfür diese wunderschönen Karten zum Selbstgestalten. Das Klappkarten-Set ist am kurzen Falz geknickt, besteht aus 10 Karten und 10 dauzgehörigen, weißen, satinierten Umschlägen. Wie ihr seht wird in die Vorlage der Karte nur noch das eigene Foto eingefügt und schwupps ist die Weihnachtskarte fertig!
Auch hier ging alles ganz einfach und super schnell, lediglich das ausgewählte Foto hochladen, einpassen, zurechtziehen im Bildausschnitt und bestellen - schon ist alles erledigt!
Hier bekommt man 10 Klappkarten mit passenden umschlägen zu einem Preis von 17,99€, was nun wirklich nicht zu toppen ist!
Innerhalb 2 Tagen waren die Karten auch schon hier bei mir und warten nun darauf verschickt zu werden!
HIER habt ihr übrigens eine Übersicht aller Karten!

Shop - ganz kinderleicht zu bedienen!
Versand - Blitzversand, schneller gehts kaum!
Preis-Leistung - super!

Hier werde ich sicherlich mal wieder fündig wenn ich Oster-Karten, Geburtstagskarten oder etwas anderes rund ums Bild suche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen