Mittwoch, 30. November 2011

Urzeliese testet Fotokasten


Wunderschöne Weihnachtskarten habe ich auch bei Fotokasten gefunden!
Hier habe ich mich für diese Weihnachtskarte entschieden, die das Portrait meines großen Sohnes in win schönes Licht stellen konnte!
Für 2,99 € pro Karte bekommt man hier eine Karte mit Falz auf der langen S Bileite,d und Schrift auf der Vorderseite und dem selben Bild in groß nochmal in der karte, sowie einem schönen farbig gehaltenen Schreibfeld.
Zum Lieferumfang gehöret hier natürlich auch der passende weiße Umschlag!
Hier wars ganz einfach: ich habe mein Bild ausgewählt, hochgeladen, eingepasst und fertig wars!
Auch hier, wie nicht anders erwartet, ein reibungsloser und ganz schneller Versand!

Shop - übersichtlich, einfach zu bedienen.
Versand - zuckizucki, schneller gehts nicht.
Preis-Leistung - durchaus angemessen für eine selbstgestaltete Karte mit Umschlag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen