Mittwoch, 4. April 2012

Urzeliese testet FROSTA Gemüsepfannen für Brandnooz!




Juhuuuuuuuuuuuuu kochen kreativ!!!
Genau mein Ding...
Für Brandnooz durfte ich FROSTA Gemüsepfannen testen und mich damit völlig kreativ auslassen.
Ich hab mich für jeweils 2 Pfannen der folgenden Sorten entschieden:
Balkan
Provence
Toskana
Da ich immer für meine 2 Söhne, Schatzi und mich koche, waren diese 3 Mischungen die besten für uns (der eine isst das besonders gerne der andere jenes gar nicht...)
Heute zeige ich Euch eine der kreativen Rezepte, die ich mit Frosta einfach mal zusammengewürfelt habe.

Man nehme:
5 Wiener Würstchen
2 Beutel Frost Gemüsepfanne nach Wahl (hier Provence)
500 g Nudeln nach belieben (wir hatten Rigatoni)
Gouda zum überbacken

Zuerst habe ich die Nudeln al dente gekocht (lieber nicht zu weich kochen!!!) und die Wiener in Rädchen geschnitten.
Dann die Gemüsemischung in der Pfanne angebraten - achtung, auch hier nicht ganz fertig garen!!!
Danach alles zusammenmischen und in eine große Auflaufform geben, mit Gouda bedecken und im Ofen überbacken!
Ich hatte nur Gouda in Scheiben zuhause, mit geriebenem Käse wird das Ergebnis schöner!

Das Rezept war ein voller Erfolg, Kinder und Schatzi wollen das nun öfter essen!
Ein schnell gemachtes, buntes und gesundes Essen!! Juhuuuuuuuuuu...
Dazu nen gemischten Salat und ihr habt vollwertig gekocht!
Ich kann Frosta Gemüsepfannen also guten gewissens weiterempfehelen, auch wenn sie bei uns nur im Angebot gekauft wird, denn 2,59 € pro Beutel für gerade mal 480 g ist schon ganz schön happig...
Vorallem wenn man für die Meute schon mindestens 2 Beutel pro Mahlzeit braucht, grins*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen