Dienstag, 13. März 2012

Urzeliese testet Mixi Müsli



Von Mixi Müsli auf Facebook bekam ich das hier abgebildete Produkt zum testen.
Es ist die bereits fertige Mischung "Strawberry", die es im Shop ganz einfach zu finden und bestellen gibt.
Es gibt jedoch nicht nur fertige Mischungen, man kann sich sein eigenes Lieblingsmüsli auch problemlos selbst zusammenstellen!
Hierzu einfach im Mixer eine Basis heraussuchen und nach Herzenslust verfeinern!
So kann man sich Nüsse, Lieblingsobst und Co mit leckeren und gesunden Zutaten mischen - ganz nach Belieben!
Das Traummüsli kann so allerdings mal schnell zum teuren Spaß werden. Also bei der Auswahl und der Menge der Zutaten die man zumischt, ein wenig die Augen offen halten...

Mein Erdbeermüsli war, wie auf Bild 2 zu sehen, gut mit Erdbeeren bestückt, sah lecker aus und weichte nicht zu schnell auf. Hier nochmal die Inhaltsstoffe des von mir getesteten Müslis:

Beschreibung

Fruchtiges Müsli mit Erdbeeren. Ihr gesunder, ballaststoffreicher Start in den Tag. Überzeugen sie sich selber von unserem Strawberry Müsli 500g Zutaten. Haferflocken, Gerstenflocken, Weinbeeren, Erdbeeren, Corne-Flakes, Leinsaat. Keine Zusatzstoffe 100% BIO

Die Variante hatte folgenden Vorteil: sie war noch relativ preisgünstig (da fertig gemischt) mit 5,99 € pro 500 g Müsli. UND: das 100 % Bio find ich natürlich auch super.
Geschmacklich war es ok, unterschied sich aber nicht allzusehr von anderen fertig gemischten Erdbeermüslis.

Für echte Müslifreaks, die selber mischen und austüfteln wollen aber mit sicherheit ne tolle Seite! schaut rein und lasst euch Müsli-inspirieren!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen