Dienstag, 8. Mai 2012

Lang gehegte Wünsche auf Point Rouge.de...

Endlich habe ich einen Onlineshop gefunden, der mir neue Welten öffnet...
Als Schwangere habe ich es im Moment ganz schwer mich mit meinen heissgeliebten Düften zu arrangieren, da sie mich zur Zeit überhaupt nicht ansprechen. Jahrelang schon habe ich die selben Düfte, die ich sehr schätze und normalerweise auch NIE eintauschen würde, zur Zeit ist eben alles anders, daher habe ich mich mal vor 2 Wochen auf den Weg in eine Parfümerie gemacht.
Die Düfte die ich mir ausgesucht habe, die finde ich im WWW natürlich um einiges güstiger, wie auch hier bei PointRouge.de, noch dazu kann ich online bestellen und muss nicht ausser Haus.

Hier mal einiges aus meiner laaaaaaaaangen Wunschliste, dabei natürlich ein paar tolle neue Düfte:
Loverdose, 75 ml bekomme ich hier zum sensationellen preis von 71,90 €
CK One , 200 ml gibt hier für nur 67,50 €
Flowerbomb, 50ml bekomme ich sogar für 78,85 €, das war preislich hier am günstigsten im Vergleich zum Geschäft.

Aber nicht nur meine Düft stören mich zur Zeit, nein, auch die von Schatzi müssen meinen derzeitigen Bedüfnissen natürlich standhalten.
Das ginge besonders mit:
Cool Water Men, 125 ml sportlich frisch und nicht zu aufdringlich für 69,90 €
Cool Water Man Summer, 125 ml und den passenden abweichenden Sommerduft dazu für nur 44,95€

Aber nicht nur Düfte, auch nette Pflegeartikel finden sich im Onlineshop:
Erno Laszlo Gesichtspflegeset  mit 5 verschiednen, abgestimmten Produkten für die anspruchsvolle Pflege. 159 €

Und für Mini gibts auch was:
Baby Bee Starter Kit  zum kennenlernen gleich ein tolles  Pflegeset für nur 15,95 €

Wie Ihr seht ist in allen Preisklassen und für alle Altersgruppen sowie Geschlechter das passende dabei!
Ich denke auch Ihr werdet fündig und könnt Euch so den Weg in die Parfümerie sparen, so wie ich...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen