Dienstag, 22. Mai 2012

Urzeliese stellt vor: das Panini Tauschalbum




Wer kennt ihn nicht - den Fussballwahn???
Mein Sohn Lukas ist 12 Jahre alt und seit einigen Wochen kursiert wieder das Panini Fussballbilder Tausch- und Sammelfieber!
Und was nervt uns Mütter immer am meisten? Genau... die vielen Doppelten Aufkleber, die immer überall wahllos herumliegen. Die Kinder wollen tauschen, haben in ihren "Doppelten" aber keine Ordnung, können nichts sortieren und finden nichts. Das ist nun vorbei! Das Panini Tauschalbum ist da!
Dieses bringt natürlich enorme Vorteile zum vorherigen Sammlen in einem Schuhkarton:

Ein Album enthält 24 Folienseiten mit je 12 Taschen im Format 8,5 x 5,8 cm (288 Taschen). Jede Tasche kann bis zu 10 Sticker aufnehmen.Falls man also einen Aufkleber mehr als 1 mal doppelt hat, so passen auch die drei und vierfachen in das Album!
 
Einfache Handhabung:
1. Alles im Blick: Sticker können übersichtlich nach Nummern geordnet in die Taschen einsortiert werden.
2. Perfekter Schutz: Das Panini-Album kann sichtbar in die vordere oder hintere Einbandtasche geschoben werden.
 
Wir freuen uns auf das produkt und besonders ich freue mich über die ordnung und die nun nicht mehr überall umherliegenden Aufkleber des Sohnemanns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen