Dienstag, 22. Mai 2012

Urzeliese testet Pro Series Frizz Control





Procter & Gamble, bzw Pro Series war so nett mir je eine Flasche Shampoo und Spülung der neuen Serie "Frizz Control" zum Test zuzuschicken.
Mein Haar sieht besonders nach den Wintermonaten immer ziemlich mitgenommen aus, wenns dann auf den Frühling zugeht und alles in neuer Farbe erstrahlt möchte man mit seinen kaputten ausgelaugten Haaren nicht unbedingt auffallen...
Daher bin ich den großen Test eingegangen und habe über 5 Wochen hinweg Shampoo und Spülung an mir selbst ausprobiert.

Zuerstmal ist zu sagen, dass sowohl die Textur von Shampoo und Spülung als auch der Duft genau dem entspricht was ich mag: die Textur ist weich und fließend, Shampoo und Spülung verteilen sich super und schäumen schön, sind sehr ergiebig! Der Duft ist deutlich und langanhaltend wahrzunehmen aber nicht aufdringlich - genau die richtige Mischung!
Ich habe während der Testzeit mein Haar alle 2 Tage mit Shampoo und Spülung behandelt und konnte bereits nach wenigen Tagen feststellen, daß mein Haar gleichmäßiger wirkte und im ganzen glanzvoller war.
Ein bisschen "schwerer" als sonst kam mir mein Haar vor, ebenso hatte ich das Gefühl, daß es etwas schneller einen fettigen Ansatz bekam als sonst.
Da ich aber sonst alle 3 Tage meine Haare waschen muß, war ich vollauf damit einverstanden, gesünder wirkendes und schöneres Haar zu haben und dafür schon jeden zweiten Tag zu waschen.
Auch meine Kopfhaut, die bei den meisten Shampoos und Spülungen schlapp macht und irgereizt reagiert oder sich mit Schuppen bedankt, war dieses mal ganz ohne Symptome.
Nach Beendigung des Tests kann ich sagen: ja! Nach 5 Wochen Anwendung sieht mein Haar definitiv gesünder und glänzender aus, meine Kopfhaut ist gepflegt und meine Locken sind definiert! Nichts steht wild ducheinender, nichts muß ich jetzt verstecken.

Für mich war dieser Test eine echte Bereicherung, ich rate allen dazu, die sich gerne Haare wie "aus der Werbung" wünschen - Pro Series Frizz Control zu testen. Nicht nur das Ergebnis der Haare, auch die Verträglichkeit ist ein echtes Wunder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen