Dienstag, 30. März 2010

Urzeliese testet das WC Frischesiegel für TRND




Auch im September 2009 war ich wieder bei den glücklichen Testern für TRND: ich durfte das WC Frischesiegel testen!
Und was kann ich berichten?
Einiges!
Das Frischegel aus dem Applikator wird beim Auftragen im Wc gleichzeitig dosiert und ansehnlich geformt. Es haftet wunderbar bis zu 100 Spülungen lang (wie angegeben). Um dies zu testen habe ich 2 mal je 1 Woche lang eine Strichliste über der Spülung hängen gehabt...
Wir (ein 4-köpfiger Haushalt) benötigen etwa 100 Toilettenspülgänge pro Woche und das Siegel hat auch etwa bis 115 Spülungen gehalten bis es restlos verschwunden war.
Der Rest (sollte einer noch im Wc vorhanden sein) kann mit der Toilettenbürste ganz einfach aufgenommen und zum reinigen der Toilette benutzt werden.
Bei jedem Spülen sorgte das Frischesiegel für leichten Schaum und einen guten Duft - eins der wenigen Produkte was ich seither durchgehend benutze.

Leicht zu dosieren,
leicht anzubringen,
sauber und hygienisch dank Applikator,
toller Duft,
nettes Aussehen auch im Wc,
langlebig und
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Alles in allem gab es Note 1!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen