Dienstag, 30. März 2010

Urzeliese testet Meridol Haltitosis für TRND

Im November 2009 war dann Meridol Haltitosis mein aktuelles Projekt von TRND.
Ich, als Asthmatikerin bin Mund-Atmerin, besonders nachts... So kommt es dann doch zustande, dass man das Gefühl von Mundgeruch hat, gerade am Morgen...
Ich habe Meridol Haltitosis 4 Wochen lang täglich 2 mal angewendet und habe das subjektive Gefühl dass der Mundgeruch weniger geworden ist.
Ausserdem ist Meridol eine wirklich angenehme Mundspülung im gegensatz zu so manchen scharfen Wässerchen.

Daher: auch für Kinder geeignet, da ohne Alkohol!
Eine echte Alternative!

Da der Geschmack zwar mild, dafür aber gar nicht mein Ding war, dafür aber der Mundgeruch weniger wurde gibts, von mir Gesamtnote 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen