Dienstag, 30. März 2010

Urzeliese testet Viss und Viss Citrus für TRND


Kurz nach meinem ersten Test bei TRND im Mai, durfte ich schon im Juni Viss und Viss Citrus testen. Wieder dabei waren natürlich massenweise Pröbchen für meine Freunde und Familie zum mittesten. Oben seht ihr was mein Paket alles beinhaltete.

Getestet habe ich verschiedenste Sachen:
Meine Küche und mein Bad haben Grossputz (vorallem an den verkalkten Fliesen) erhalten, aber auch die Armaturen an Waschbecken und Badewanne blinkten nach dem schrubben mit Viss wieder wie neu!

Auch unsere Kunststoff-Fenster und die Kunststoffgartenmöbel waren nach einer behandlung mit Viss wieder wie neu.

Was mich am meisten begeisterte war die neue Textur - wer Viss noch von früher kennt weiss, wie schrecklich "kratzig" sich das immer angefühlt hat. Das neue Viss ist dahingehend wirklich viel sanfter und vorallem war Viss Citrus vom Duft her mein absoluter Liebling!

Hier auch: Note 1 - Viss hat alle Aufgaben super bewältigen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen