Dienstag, 30. März 2010

Urzeliese testet die ORAL B professional care 3000 für TRND



Kaum bei TRND, durfte ich Ende Juni 2009 dann schon was richtig tolles testen: die Braun ORAL B professional care 3000! Klasse Gerät kann ich nur sagen!
Zur damaligen Zeit hochschwanger hatte ich ganz oft das Problem Zahnfleischbluten...
Mein damals 9 jähriger grosser Sohn Lukas das übliche Plaque.Problem und meinem Schatz waren seine Zähne einfach nicht weiss genug...
Innerhalb 6 Wochen war in allen 3 Kategorien, also bei allen 3 regelmässigen Testern deren jeweiliges Problem wesentlich verbessert - zudem fühlt sich wirklich jeder einzelne Zahn nach dem putzen mit der ORAL B an wie frisch vom Zahnarzt professionell gereinigt!
Klasse!

Dieses tolle Gerät, welches immernoch täglich von uns allen im Einsatz ist, erhielt nach ausgiebigem Test die Bestnote: eine glatte 1 mit Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen