Donnerstag, 14. April 2011

April-Gewinnspiel Teil2 - für die Seelentröster

Viele von uns haben Seelentröster zuhause. Sie sind immer für uns da, teilen Schmerz und Freude, Trauer und Leid mit uns. Deshalb ist es nun mal an der Zeit beim Gewinnspiel auch an unsere Fellnasen zu denken.
Ich verlose hier 8 Pakete für Hund und Katze (5 Hundepakete, 3 Katzenpakete) gefüllt mit Leckerchen und Futterproben.
Da ich in letzter Zeit viel testen durfte und einiges auch doppelt hatte, könnt Ihr Euch nun am Überschuss erfreuen!

Und hier sind die Teilnahmebedingungen:

- du schickst mir ein Foto der Katze / des Hundes mit dem du in die Verlosung gehst an:
uschi15906@aol.com mit dem betreff "Blog-Gewinnspiel" und schreibst am besten gleich
deine Adresse dazu falls du zu den Gewinnern gehörst!
- postest hier deine Teilnahme am Gewinnspiel (bist also regelmässiger Leser meines Blogs)

Das wars auch schon...
Bitte teilt auf FB und TWitter, damit viele Fellnasen mitmachen!

Das Gewinnspiel läuft mit dem April aus, am ersten Mai gibts wieder ein neues!
VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!

31 Kommentare:

  1. ich hab mein bild bereits hingeschickt und nehme gerne teil

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann schick ich dir doch gleich mal ein Bild von meinen Süßen, Leser bin ich ja bereits.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    E-Mail ist abgeschickt und mein Kater Strolch und ich nehmen gerne an diesem Gewinnspiel teil

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Foto ist unterwegs

    Lg Alexandra A.

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch mal mit meiner Bande dabei :)

    grüßle, Cinny

    AntwortenLöschen
  6. Find ich Klasse,Mail ist mit Foto unterwegs:-)
    LG Leane <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    Email ist raus! Tolle Aktion...

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. mein dicker Kater ist unterwegs zu Dir

    AntwortenLöschen
  9. Unser Wuff hat sich auch auf die Socken gemacht :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Habe mitgemacht und jetzt mal abwarten :-), geteilt besser gepostet hab ich auch

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000878004844

    Daumen drück :-)

    AntwortenLöschen
  11. dabei Tina Siebenschuh

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu, da mache ich auch gerne mit. Foto ist schon unterwegs :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe meine Bilder auch geschickt und möchte gern testen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo, meine Miez ist auch per Foto unterwegs zu dir... Und nun bin ich auch Leserin von dir. Testtesthurra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel,

    hab auch grad mein Foto geschickt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Mein Sören würde sich sehr über den Gewinn freuen. Mail ist schon raus :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe dir auch ein Bild geschickt.

    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    auch ich schicke Dir ein Foto von einer meiner Fellnasen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uschi,

    habe Dir ein Bild von unserer Jessy geschickt.

    Viele Grüße.

    Bernd

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uschi,

    habe gerade die Mail raus geschickt und sage es jetzt mal weiter :)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee. Habe Dir ja schon das Bild von meinem "Schielemann" geschickt. Er heißt übrigens Motte und ist ein Birma-Mischling.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Guten morgen Uschi,

    da mach ich sehr gerne mit..
    Klasse aktion..

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  23. Mein Bild ist schon in der Datenleitung zu dir :-D

    Freue mich dabei sein zu könn

    AntwortenLöschen
  24. Mein Bild ist gerade raus an dich!

    Tolle Sache!

    LG
    Sandra (verfolgt als SandrasWelt)

    AntwortenLöschen
  25. Auch mein Foto ist raus an dich. Verfolge dich als bibi.

    AntwortenLöschen
  26. Mein Bild ist bei dir und Maxi und Louna sind schon gespannt, ob sie gewinnen werden...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Uschi,

    habe dir auch soeben eine Mail geschickt mit Pumpy und Mutz ;-)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  28. Die GEwinner werden soeben von Louis gezogen und dann per E-Mail benachrichtigt! Bitte sendet Eure Adressen an: uschi15906@aol.com, wer sich bis einschliesslich 15.05.2011 nicht mit seiner Adresse gemeldet aht verzichtet auf seinen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  29. jippie ich hab auch eins gewonnen ich freue mich vielen dank an den kleinen Louis und auch an dich Uschi

    AntwortenLöschen