Freitag, 2. März 2012

Urzeliese testet Head&Shoulders für die Testladies!





Für die Testladies durte ich das mir bisher nicht bekannte Head&Shoulders 2 in 1 Classic Clean testen. Wie ihr im zweiten Bild seht nutze ich sowieso und immer Head&Shoulders, da es das einzige Shampoo ist was ich vertrage, später mehr dazu... Das 2 in 1 Classic Clean kannte ich bisher nicht und habe es mit Freuden ausprobieren können um hier darüber zu berichten.

Head&Shoulders habe ich vor ca 2 Jahren das erste mal gekauft - nach einem Produkttest für ein anders Shampoo, lach* Ich hatte bis vor kurzer Zeit noch ganz langes, dickes und naturgelocktes Haar was viel Pflege bedurfte. Dafür habe ich immer Shampoos ausgesucht, die gutes für mein Haar versprachen - und wurde prompt IMMER mit schuppender juckender Kopfhaut für die gute Tat fürs Haar belohnt.
Danach musste ich natürlich immer Anti-Schuppen-Shampoos nutzen. Diese nahmen mir meine Kopfhautprobleme meist schnell aber liessen mir eine furchtbar angegriffene Haarpracht zurück.
Was also tun? Ich musste bei einem Anti-Schuppen-Shampoo bleiben wegen der empfindlichen Kopfhaut und durfte kein allzu fieses finden wegen meiner Haare...
Irgandwann bin ich dann bei Head&Shoulders gelandet und seitdem auch geblieben!
Ich bin zufrieden und glücklich, habe null Probleme mit meiner Kopfhaut.
Ich welcsle öfter sie Sorte (sieht man ja auch auf meinem Bild... Im Moment bevorzuge ich das Repair Shampoo.
Am 2 in i Classic Clean fand ich super, daß ich ruckzuck fertig bin. Es riecht angenehm, schäumt wie gewohnt gut und ich brauch für unterwegs nur 1 Flasche einpacken...
Mein Herz schlägt eh für Head&Shoulders, nun auch fürs 2 in 1 Classic Clean!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen