Donnerstag, 1. März 2012

Urzeliese testet Monsterzeug



Juhuuuuuuuuuuuuu, ich darf für Monsterzeug was ganz raffiniertes und ausgefallenes testen: den Lollybaum!

Dieser ist im Onlineshop zwar unter der Kategorie Lustige Hochzeitsgeschenke zu finden, eignet sich aber auch super für Kindergeburtstag, Geburtstagsgeschenk oder ein Herzensgeschenk für jemand, der Süßes total mag!
Der Lollybaum kostet im Shop 39,85 €, beinhaltet einen Tonblumentopf, auf den eine rot verpackte Styroporkugel geklebt ist, in die die Lollys - schön fürs Auge angeordnet - gesteckt werden. Dadurch, dass die Kugel keinen allzugrossen Durchmesser hat, behält der Lollybaum hat einen guten Stand und findet so auf jedem Tisch den "Hingucker-Platz" schlechthin!
Da die Chupa Chups Lutscher schon 15 € im Einkauf für 100 Stück kosten, ist der Preis denke ich auch ganz ok! Das sind dann ca 20 € für die Lutscher, nochmal 4 € Bastelmaterial und dann die Menge Zeit von demjenigen, der die Konstruktion bauen und dann die Lutscher aufstecken und dann verpacken muß...

Ganze 130 Lollys finden an diesem Baum Platz! (Bei mir waren sogar 133 dran! Hab mir die Mühe gemacht, sie für Euch durchzuzählen!) Sie haben die Geschmacksrichtungen:
Cola, Erdbeer, Kirsche, Apfel und Himbeer und sind in meinem Fall von Chupa Chups!
Man kann aber auch eine andere Sorte Lollys aussuchen, selbe Anzahl, selber Preis!
Toller Hingucker, süßes Geschenk!
Mein Lollybaum wird unserem Jungendfussballverein gespendet werden, so machen wir gleich mehrere Kinder glücklich damit! und den Aufleber von der Folienverpackung werd ich direkt auf dem Produkt anbringen, dann sieht jeder woher er kommt!

Von uns gibts ne tolle Bewertung für dieses einzigartige Produkt, die tolle Idee und die stabile Umsetzung! Einziger Kritikpunkt: klebt doch vielleicht noch ein MHD auf den Tonuntertopf-Boden, dann weiß man wie lange die Lollys zum Verzehr geeignet sind!

Der Lollybaum kam sehr gut verpackt hier an, nichts ging zu Bruch!
Monsterzeug hat superschnell verschickt, auch dafür gibts ein DAUMEN HOCH von mir!
Ich bedanke mich beim Testerpanel (Danke Jürgen!) und bei Monsterzeug für diesen tollen Produkttest!
Und werde Monsterzeug guten Gewissens weiterempfehlen!

1 Kommentar: