Dienstag, 17. Mai 2011

200 Leser Gewinnspiel!


Juhuuuuuu 200 Leser! Damit habt ihr mir ein großes Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Daher viel es mir nicht schwer auf eine Idee für die Verlosung zu kommen:
SCHÖNES LÄCHELN!!!

Daher verlose ich heute 3 Pakete mit allem, was man für ein schönes Lächeln braucht:

1 Labello
2 Tuben Zahncreme
1 Flasche (250 ml) Listerine

Und so gehts:

Schreibt mir wer der Mensch ist, der Euch am häufigsten zum Lächeln bringt und wieso.
Bitte gebt Eure Emailadresse an, damit ich euch im Falle des Gewinnes erreichen kann!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.6.2011, ich verlosewenn midestens 35 Leute Teilnehmen.
Deswegen teilt bitte auf Twitter und FB, sonst bekommen wir nicht die Teilnehmerzahl zusammen...


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Uschi - wow - herzlichen Glückwunsch!
    Da mache ich doch mit:
    momentan ist es meine jüngste Tochter , die mich oft zum lächeln bringt - sie macht mir die schönsten Komplimente ( ach mama, du siehst sooo schön aus) und erfindet leider nur noch viel zu selten witzige Wörter :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, da mach ich doch auch glatt mit!

    Herzlichen Glückwunsch- stolze Zahl!

    Meine 2 Kinder bringen mich am häufigsten zum lachen. Der kleine wird ein Jahr und ist tollpatschig, und macht lauter witzige Sachen. Und die Große mit ihren 3 Jahren erzählt und erzählt- da muss ich öfter staunen, was sie da alles zum besten gibt ;-)

    captain-jens@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. na gerne...

    mich bringt meine tochter oft zum lachen....
    sie ist einfach immer gut drauf und plappert den ganzen tag...


    blubbi1402@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu, natl. meine Kinder mit ihnen kann ich immer lachen :)) !
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Supi Uschi , so viele Leser :-)
    Meine Tochter bringt mich regelmäßig zum Lachen ,naja mit fast 8 Jahren hat sie schon mal merkwürdige Sprüche drauf.
    Viele Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. upsss , hab die Mail vergessen
    alexander-ranft@versanet.de

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Uschi und auf weitere viele Leser!

    Meine Kinder bringen mich zum lachen, wer am meistens kann ich leider nicht beurteilen, denn alle drei bringen mich auf eigene Art zum lachen Darum bin ich stolz eine Mami zu sein!

    evaivada@web.de

    AntwortenLöschen
  8. am häufigsten zum Lachen bringt mich mein Mann und mein kleiner Neffe, sie lassen keinen Scherz aus

    LG

    nl1977(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Meine Stieftochter Maria bringt mich zum lächeln. Seit 2 Jahren lebt sie bei uns, weil ihre Mutter schwer alkoholkrank ist und sie vernachlässigt und sehr schlecht behandelt hat. Jetzt geht es ihr gut und sie ist ein ganz glückliches Kind geworden und seit sie zu mir Mama sagt, da hört mein lächeln garnicht mehr auf, ich bin so glücklich darüber.

    LG Heike

    heikepaessler@online.de

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Uschi :)

    Eindeutig bringen mich meine 4 Mäuse am Wer von den vieren am meisten... das weiss ich nicht. Weil immer einer von den vieren mit ihren einen komischen Spruch oder einer lustigen Erzählung aus der Schule ankommt. Bei meiner Jüngsten, sind es immer die neunmalklugen Sprüche die sie vom Stapel lässt.

    Lg Donty

    tearsdontlie79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Uschi.

    Bei mir ist es wie bei den meisten, meine 2 Kinder bringen mich oft zum lächeln. Die kleine durch Ihren Gesichtsausdruck und der große, wenn er mir mal wieder sagt: Mama du verstehst das einfach nicht, hör halt bitte mal besser zu. lol
    Ich liebe Sie und seit die beiden mein bzw. unser Leben bereichert haben, geht jeden Tag die Sonne mit einem Lächeln auf und Abends freut sie sich wieder auf den nächsten schönen, lustigen Tag.
    Bin einfach nur stolz.
    LG sendet dir Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Mein Freund bringt mich zum lächeln.

    jasminfee@gmx.de


    lg Bellasternchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich entschlossen aus dem 200-Leser-Gewinnspiel mein Juni-Gewinnspiel zu machen da nichtmal 35 Teilnehmer zusammengekommen sind. Ihr habt also nen weiteren Monat Zeit! Teilt den Link und gebt Gas!

    Lg Uschi

    AntwortenLöschen