Dienstag, 24. Mai 2011

Urzelieses Meerschweinchen testen die Naehfee



Auf Facebook habe ich die liebe Pia kennengelernt - meine Naehfee...
Sie arbeitet momentan an Höhlen, Schlupfsäcken und Kuschelsäckchen für unsere lieben Haustiere.
Ich durfte mit meinen Meerschweinchen den abgebildeten Kuschelsack testen.
Der Kuschelsack hat die Abmessungen 30 x 30 cm und ist innen mit pinkfarbenem Fleece gepolstert, aussen ist beige und pink karierter Baumwollstoff zu sehen, natürlich mit dem Pinkfarbenen Umschlag.
Wie man sieht kuscheln die Kleinen (geb. 23.05.2011) sich super gerne rein, das einzige was man hier evtl. noch ändern müsste, wäre eine "feststehende" Öffnung, so dass die Tiere leichter rein und raus können. Gerade Meerschweinchen sind nicht intelligent genug sich den Eingang in die Kuschelhöhle zu suchen...
Hier wird der lieben Pia aber sicherlich noch was zur Verbesserung einfallen!
Der Kuschelsack ist geeignet für 2 erwachsene Tiere oder eine Mutti mit Babys. Platz bietet er genug, ist super kuschelig und waschbar auch.

Sucht Ihr auch was tolles für Euch odetr Eure Lieblinge?
Dann schaut doch mal auf Pias HP oder im Dawanda-Shop der Naehfee vorbei - sie hat sicher was ihr sucht - und wenn nicht...dann wirds auf Wunsch gefertigt!

Kommentare:

  1. Huhu was es nicht alles gibt sieht schick aus und die Meerschweine haben sicher ihre Freude dran!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. nenene, 2 männchen und pink :P

    aber putzig die beiden

    AntwortenLöschen