Donnerstag, 19. Mai 2011

Urzeliese testet Mentos u.v.m.


Von Mentos-Marketing hab ich ein Paket mit Leckerein zum testen bekommen über die ich heute mal berichten möchte.
Aber fangen wir doch gleich mal bei Mentos an...
Nicht nur die allesits bekannten und erfrischend minzigen Mentos Mint, sondern auch die neue Sorte Mentos Duo haben den Weg zu mir gefunden. Das Duo besteht aus den (zwei - wie der Name schon sagt) Sorten Lime & Strawberry. Sie schmecken angenehm frisch und nicht zu süß.
Beide Sorten kann ich mir für unterwegs in der Handtasche super vorstellen, man braucht ja immer mal was frisches was nicht sooooo sehr pappt für unterwegs!
Die altbekannte sowie die neue Sorte bekommen von mir eine glatte 1!

Zudem fand sich ein N.A! nature addicts in der Geschmacksrichtung Erdbeere in meinem Paket.
Ich habe es zusammen mit den Kindern und Nachbarskindern getestet, Erbeeren sind ja bekanntlich gesund und lecker...
Beim Öffnen der Packung fanden sich rote, gepresste, eckige Plättchen... Vom Aussehen konnten sie mich nicht überzeugen und auch der Geschmack war nicht wirklich erdbeerig...
Kurz und gut, die Kinder waren nicht zu begeistern, ich leider ebensowenig.
SO wird N.A! leider bei uns nicht in den Süßigkeitenschrank einziehen, auch wenn mich die Idee gesundes Obst zu einer süssen Nascherei zu machen gefallen hat. Leider mit Note 5 bei uns einfach durchgefallen...

Kurzum: für die kinder gabs dann Lollies, nämlich die, die ich auch mitgeschickt bekommen habe. Chupa Chups habe ich als Kind schon geliebt und meine Kinder lieben sie ebenso! Bekommen habe ich die neuen Sorten und einen Chupa Chups lutscher "Crazy Dips" an dem die Kinder am meisten Spaß hatten. Kurzum: die neuen Sorten wurden schon nachgekauft und die Kinder schlecken weiter brav drauflos - jeden Tag fragen sie ob sie einen Lolly haben dürfen!
Chupa Chups bekommen Note 1!

Zu guter letzt gabs was für mich! Ich bin bekennender Kaugummi-Freak und durfte zu der mir bereits bekannten Sorte Mentos 3 Fruity Fresh Erdbeere/Apfel noch die Varianten Mentos 3 Fruity Fresh Melone/Ananas und Mentos 3 Pure Fresh testen. Für alle 3 gibts diDaumen nach obe aber mein absoluter Liebling ist die Variante Melone/Ananas geworden! Die fruchtigen Sorten sind nicht zu süß, halten gut eine ganze Weile den Geschmack und sind super verpackt, so dass man schnell und hygienisch einen Streifen entnehmen kann. Zudem sehen sie toll aus - so dreilagig und sorgen schnell für den echten Frischekick im Mund!
Note 1 von der ganzen Familie - wobei die Kinder natürlich nur die fruchtigen Sorten getestet haben!

Und wieder beweist sich: altbekanntes ist wirklich gut!
Schön, daß es immer neue Sorten gibt und einem mit Mentos und Co nie langweilig wird!

1 Kommentar:

  1. Ich mag Chupa Chups auch sehr, aber wer mag sie nicht :D

    AntwortenLöschen