Donnerstag, 19. Mai 2011

Test und Gewinnspiel mit NUBY!!!

Wie wunderschön auf dem Bild zu sehen haben wir wieder für NUBY getestet.
Dieses mal alles rund ums Essen!
Nach wochenlangem Test kann ich Euch nun ganz beruhigt den Nuby PP Teller ans Herz legen.
Er ist in verschiedenen Farben erhältlich, aus Kunststoff und geht nicht kaputt, egal was Eure Kinder it anstellen.
Mir selbst ist er schon 2 mal runtergefallen -kein Problem. Im Gegensatz zu den meisten Melaminpodukten ist dieser Teller absolut bruchsicher.

Dazu haben wir das zweiteilige Nuby Esslernbesteck in täglichem Gebrauch und sind begeistert.
Das Besteck liegt mit dem Kunststoffgriff super in Louis kleinen Händen und er kommt sehr gut mit Grösse und Beschaffenheit zurecht.

Teller sowie Besteck landen bei uns im Geschirrspüler und haben die üblichen Gebrauchsspuren.
Von mir sind beide Produkte nur zu empfehlen!!!

Nuby startet nun ein Gewinnspiel auf ihrer FB-Page: stellt ein Bilde Eures Lieblings beim essen dort ein und ihr könnt ein tolles NUBY-Produkte gewinnen!
Viel Erfolg und HIER gehts lang!

Das GS endet am 29.5.2011 und bitte postet meinen Namen zu Eurem Beitrag damit das zuzuordnen ist! Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Da hab ich doch mal am Gewinnspiel teilgenommen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen