Dienstag, 24. Mai 2011

Urzeliese testet Boystoys


Da Männer echt am allerallerallerallerschwierigsten von allen Menschen zu beschenken sind (besonders welche aus der Verwandschaft) finde ich den Shop von Boystoys echt klasse!
Aus verschiedenen kategorien kann man sich die ausgefallensten Geschenke aussuchen - frech, witzig, sinnvoll, sinnfrei, spitzfindig, nützlich - alles ist dabei...
Ich durfte den Shop testen und habe mir ein Produkt aus der kategorie Wellness und Körperpflege ausgesucht, nämlich das Geschenkset "Fruitastic Man", damit nicht nur Schatzi, sondern auch ich was davon habe... Zumindest meine Nase.
Bereits am Tag nach der bestellung kam die Sendung hier an!
Im Körbchen fanden sich neben Holzwolle und den getrockneten Orangenscheiben - genau wie abgebildet- 3 leckere Seifstücke in den Duftrichtungen : Orange, grüner Apfel und saftige Wassermelone.
Das einzige winzige Manko: das Körbchen war in Folie verpackt und die sieht leider nach der Versendung mit der Post nimmer schön aus, total zerknautscht...
Hätte ich das Set verschenken wollen - hätte ich es selbst nochmal neu verpackt.

Mittlerweile ist die Seife ratzeputz aufgebraucht und ich kann dazu sagen, dass sie nicht nur lecker duftete und toll aussah, sondern auch ganz gut geschämt hat (daran mangelt es leider oftmals den selbstgesiedeten Seifstücken die ich sonst so kaufe...).
Das Geschenkset kam original wie auf der Seite abgebildet, der Versand superschnell, der Shop wunderbar einfach zu durchforsten und auch der Bestellvorgang kann nur fehlerfrei laufen.
Tolle Seite - tolles Produkt!
Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Boystoys ist eine schöne Seite, da gibts ja wirklich allen Schnick Schnack.
    Aber Männerseife mit den Düften Orange, grüner Apfel und saftige Wassermelone sind nun wirklich nix typisch männliches oder?
    Ich habe schon z.B. bei www.frische-erleben.de Seife mit Männerdüften bestellt! Und die riechen so lecker und duften nach Mann, so wie Frau das eigentlich gerne haben will:-) Meiner benutzt die nur noch und findet die toll!

    AntwortenLöschen
  3. Och ich hab nix dagegen wenn Männer fruchtig riechen...
    Zumindest nicht, wenn meiner das tut!

    AntwortenLöschen
  4. Grins, okay, hast ja recht, wäre ja schlimm wenn wir Frauen nur auf ein und den gleichen Duft stehen würden;-)

    AntwortenLöschen