Mittwoch, 15. Juni 2011

Urzeliese testet Chocolissimo


Vom netten Chocolissimo Team wurde mir ein Testpaket geschickt, welches ich heute mal genauer vorstellen möchte.
Chocolissimo hat sich auf schokoladige Geschenke spezialisiert. Pralinen und Schokolade kennen alle, aber wr hat schonmal ein Schokoladentelegramm bekommen? Oder personalisierte Schokolade?
Für Privat sowie für Geschäftskunden ist hier wirklich alles schokoladige zu finden.
Alles ist persönlich zusammenstellbar, man kann sich sowohl an der Produktzusammenstellung als auch an der Gestaltung der Verpackung richtig kreativ auslassen!
Man kann sogar im Shop nach Anlass, Person und Preis sortieren lassen und bekommt eine gute Auswahl aufgelistet.
Besonders die Pralinenauswahl finde ich wunderbar.

Ich durfte eine Auswahl an Vollmilch-Schokoladenquadraten mit der Aufschrift VIP testen und eine kleine Dose mit Minipralinen. Da ich Minipralinen klasse finde (logisch, man kann doppelt so viele verschiedene probieren wie bei großen...) habe ich diese gleich probiert und für sehr lecker empfunden! Acuh die tolle Metalldose kann man einfach wiederverwenden...

Beides eignet sich wunderbar als Mitbringsel oder kleines Firmengeschenk...
Ich jedenfalls würde mich sehr über so ein Geschenk zur Kaffeeeinladung freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen