Montag, 20. Juni 2011

Urzeliese testet Diamant Eiszauber


Ich durfte fü Euch den Diamant Eiszauber testen und bin begeistert!
Meine Kinder lieben Eis, ich als Mutter bin aber drauf bedacht sie nicht ständig zu viel Süssem auszusetzen - hier kommt die passende Alternative zu pappig süssem Speiseeis: der Diamant Eiszauber!

Mit diesem Päckchen, vermischt mit 350 g Joghurt und sonstigen Zutaten nach Wahl (wir haben natürlich saisonal bedingt frische Erdbeeren genommen) kann man ein total leckeres und nicht zu süsses - aber super erfrichendes - Joghurteis zaubern.
Schon nach 2 Stunden im Gefrierschrank / der Gefriertruhe hat man cremiges, leicht zu portionierendes Eis, was vielseitig einetzbar und natürlich in ALLEN Varianten herstellbar ist.
900 ml Eis kann man aus einer Packung zaubern.
Zum Preis von ca 1,50 € pro Packung und den Kosten für Joghurt und Früchte kann man hier ein gutes, günstiges und leckeres Produkt geniessen!
Eine echte Alternative zur Eisdiele...

Ein guter Tip: die Eismasse in einen ziemlich genau passenden Behälter packen zum Einfrieren, so können im Gefrierschrank weniger Eiskristalle gebildet werden!

Den Eiszauber gibts in den Sorten:

Diamant Eis-Zauber für Milch
Diamant Eis-Zauber für Früchte
Diamant Eis-Zauber für Joghurt

1 Kommentar:

  1. Klingt echt super.
    Aber was sind denn die Inhaltsstoffe vom Diamant Eiszauber?

    Mein Blog: http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen